Video Böller in Zeitlupe (100.000 Bilder pro Sekunde)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Fisheyeadventures, 29. Dezember 2019.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche n bisschen was abgebrannt und die Explosionen mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen, welche 100.000 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann. Ich hoffe Euch gefallen die Aufnahmen und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    https://www.youtube.com/watch?v=Gsa_h0asRNU
     
  2. Top Effekte, super geschnitten und einfach schöne Bilder! :eek::good:

    Ob solch Aufnahmen einem Malte z.b. bei der Böller Entwicklung helfen würde?
    Ich mein du siehst ganz genau wo und wie es den Böller zerlegt und wo optimiert werden könnte.
     
    schneiper gefällt das.
  3. Klingt spannend;) Die Kamera gehört leider nicht mir dafür fehlt mir das nötige Kleingeld... *hust*. Aber die selbe mit einem schwarz/weiß Sensor kann ich mir hin und wieder ausleihen
     
  4. Superklasse, richtig gut gemacht und interessant anzuschauen. Danke, weiter so!
     
  5. Hammer :good::good::good:,Das ist sehr interessant so was mal zu sehen .Ich kenne das nur bei uns von den Auto versuchen.
     
  6. Oh, wirklich sehr spannende Aufnahmen! Hab' das in der Art noch nie gesehen, danke fürs Teilen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden