Pläne & Erlebnisse Böller kaufen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Skypala, 9. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle!

    Ich habe eine Frage und zwar, ob die deutschen Böller nicht genauso gefährlich wie die polnischen sind?
     
  2. Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, bin ich jetzt schon auf die Antworten gespannt:rolleyes::rolleyes:
     
    Christoph, Chemiculus und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Was genau sind "deutsche" und "polnische" Böller?
    Oder meinst du deutsche F2 Schwarzpulverböller im Vergleich zu BKS Böllern?

    Dazu solltest du mehr als genug im Forum finden.
     
  4. Ich kann dir in diesem Fall nur die Suchfunktion des Forums und dieses Thema nahelegen.

    Böller & Pfeifen - Polenböller


    Beste Grüße
    RSpyro

    PS: Einige der Folgebeiträge wurden entfernt.
     
    Teufelslogo und Brakelmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden