Besucher Böller-Spot Köln

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroFantasy, 26. Dezember 2019.

  1. Freunde, in den letzten Jahren hatte ich trotz großer Rücksichtsnahme immer wieder unschöne Konfrontationen mit Feinden unseres Hobbys.
    Da ich in Köln wohne und langsam nicht mehr weiß, wo ich noch hin soll um am 31.12 tagsüber in Ruhe n paar Böller zu zünden frage ich jetzt euch!
    Hat jemand in und um Köln herum einen guten Spot wo er gerne mit wem aus dem Forum zusammen böllern würde?

    Würde mich sehr freuen!

    P.S.: Ich bin keiner dieser Idioten die mit illegaler Pyrotechnik um sich schmeißen und möchte damit auch nichts zu tun haben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden