Besucher Böller wie Funke

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von rongmao, 3. Dezember 2020.

  1. Gibt es Böller die ähnlich Laut sind wie Funke die es auch in den Größen wie bei Funke A B C D Superböller 1 2 gibt die man auch jetzt kaufen kann
     
  2. Fireevent Retro collection oder fireevent D Böller Schinken. Eventuell 2019 Chargen Katan D, Sb2 und B
     
    vronex gefällt das.
  3. Es gibt nichts mehr auf dem Markt, was an die SII und SI 17b heranreicht.

    PS: Und das wird wohl auch lange so bleiben.
     
    Pyro_pictures und Gattaca303 gefällt das.
  4. Auch wenn es unfreundlich klingt: diese Art von Fragen ist hier schon oft gestellt und auch hinreichend beantwortet worden. Wofür gibt es eigentlich eine Suchfunktion? Merkwürdig, dass ausgerechnet die neu registrierten Mitglieder immer wieder diese typischen Böller-Kiddie Fragen stellen...o_O
    Wenn es laut sein soll, greife zu Pyrounion Kanonenschlägen oder den Cobra P1 oder Cobra 6.
     
    etea138, Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  5. Cobra 6 :eek:
    Da hast dich vertippt oder?
     
  6. Mit solchen Antworten erreicht man meiner Meinung nach genau das Gegenteil von dem was man erreichen sollte/möchte. Auch wenn die Frage zig mal gestellt wurde. Vor Silvester ist sie normal. Und bei einer Neuanmeldung gleich auf Böller Kiddie zu schließen ist ebenfalls etwas daneben. Just my 2...
     
  7. Die Cobra 6 BP Silber sind doch laut und obendrein gut verarbeitet. Es sollen ja auch gut erhältliche Alternativen sein, ansonsten ist eine Empfehlung ja nicht wirklich brauchbar.
     
  8. Funke A und C sind aber auch noch in manchen Shops verfügbar, aus welcher Ecke kommst du denn?
     
  9. Was auch immer das Gegenteil sein soll, ist mir nicht klar. Was wäre denn die bessere Alternative gewesen? Deiner Argumentation zufolge könnte man ja auf eine Suchfunktion verzichten. Im Übrigen gibt es in jedem Forum Spielregeln, an die sich auch gerne neue Mitglieder halten können. Die stets gleichen Fragen sind in keinem Forum, zumindest in den mir bekannten, gerne gesehen.
     
    Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  10. Hey.
    Zumindest kann man sich andere ausdrücken. Dann klingt deine Antwort weniger abwertend, unfreundlich oder genervt. Such dir was nettes aus. Klar kann man auf die Suchfunktion hinweisen, aber meinst du das irgendwer diese wirklich aktiv nutzt, der sich gerade angemeldet hat? Ich denke nicht. Kurz anmelden und ne schnelle Antwort abholen. Eine positive Antwort tut gar nicht weh und vermittelt einen guten Eindruck. Für die eigene Laune ist es auch nicht verkehrt.

    So. Und was war heute morgen in meinem Kaffee drin?

    Einen schönen Tag :)
     
    D-Böller, Pyro_pictures und Wavescape81 gefällt das.
  11. Außer Kritik an meiner Antwort kann ich in Deinen Beiträgen allerdings auch nichts erkennen, was die Frage des Threaderstellers beantwortet.
    Dann gehe auch gerne mit gutem Beispiel voran.
    In meinem Latte Macchiato war übrigens Karamell-Sirup, danke der Nachfrage.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  12. Da es ja nur um laut und nicht um Bauart geht, schmeiß ick mal noch den Fireevent Roter Korsar in die Runde, sicherlich kann der nicht mit den großen Größen von Funke mithalten, aber trotzdem starkes Teil und verfügbar...
     
    GoldDragon, Hammer, Wavescape81 und 3 anderen gefällt das.
  13. Pyrounion Kanonenschläge, den P1 Schallerzeuger ebenfalls von Pyrounion, Fireevent Roter Korsar, Funke Honey Badger, Fireevent D Böller bzw Retro Collection, DBE Cobra 6BP Silber, Cobra P1...sind so mit die lautesten Böller, die man noch bekommt würde ich sagen, oh und A Böller von Funke.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  14. Da es sich um Schallerzeuger handelt kurz und knapp NEiN.

    Darum konnte man die Konkurrenz ausschalten :D. Das einzige brauchbare die Retro Böller von Fireevent.

    Katan ist ja kläglich daran gescheitert.
     
    Gattaca303 und Fireseege gefällt das.
  15. Ganz unabhängig vom TE und seiner Frage.

    Mich nervt es auch wenn solche Fragen gestellt werden.
    Ich erwarte von niemanden das er seitenlange threads durchliest, aber die Suche liefert da doch einige treffer.
    Aber das ist heute alles dem Messenger-Sprech geschuldet ... ich persönlich finde es zum kotzen.

    Deswegen antworte ich in solchen Fällen auch meistens nicht.
    Mag böse klingen aber ich unterstütze halt nicht die Faulheit anderer .. sorry ..
     
  16. Verstehe ich vollkommen.

    Vor allem wenn, wie hier, die Themeneröffnung bzw. Frage so lieblos hingerotzt wird, ohne Begrüßung, Punkt oder Komma, bitte und danke.
     
    DoppelBlitz, mfxmfx, Santa Claus und 6 anderen gefällt das.
  17. C Böller ? Wo denn das ?
     
  18. In ausgewählten Rossmann-Stores. Oder bei Obi.
     
  19. Scheinst ein Herzchen zu sein. Ausser dummes Zeug erzählen sonst noch was konstruktives zu bieten ?
     
    Santa Claus und JanW gefällt das.
  20. bei Pyrohandel gibt es noch Päckchen
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  21. Bis vor Kurzem auch noch Scharff aus Sachsen und ich glaub es gibt noch nen Shop in Brandenburg der welche führt aber da fällt mir gerad der Name nicht ein.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  22. Danke! Schinkenware nirgendwo mehr? Kein Geheimtipp hier?
     
    PyroFreak! gefällt das.
  23. Bei Pyroservice Köln z.b
     
  24. Alter Schwede. Kurz vor Silvester noch Funke böller suchen außer a die reichlich vorhanden sind schon bisschen spät überlegt. Bei der Situation dieses Jahr war klar das das nichts wird. Trotzdem viel Glück. :)
     
    Pyro_pictures gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden