Pyrotechniker Böllerschütze plus 20er/7er

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Flashbang90, 6. Aug. 2019.

  1. Hallo alle zusammen.
    Ich habe mein Böller Lehrgang im 20er eintragen lassen. Nun will ich eine Erlaubnis nach 7er beantragen. Muss ich seperat ein 27er für den Böllerlehrgang beantragen , wenn ich mit mein Standböller im Garten Böllern will? Wäre ja blöd, da ich ja im Prinzip , dass Schwarzpulver teilen müsste in 7er SprengBuch Feuerwerk/ 27er Schwarzpulver /Standböller.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg
     
  2. Gerade für sowas ist doch der 27er am besten geeignet. Wieso hast du das Böllern im 20er drin?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden