Video Böllertest 2017/2018 - 10 verschiedene

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Blue Jack, 7. Januar 2018.

  1. Nettes Video....leider stört der Wind bei den zwei Kubis sehr.....fand die Vorstellungen der Kracher sehr gut, die Zündungen selbst verbesserungswürdig.....

    Toll das Du auch exotische Knaller dabei hattest.....ich wünsche mir aber gerne ein DB Messgerät, was kaum jemand nutzt...
     
    schneiper gefällt das.
  2. Das problem ist hier wirklich das die “frequenz“ also klangfarbe sehr viel mit dem subjektiven empfinden zu tun hat, die db messung wäre nicht wirklich aussagend.

    Durch dieses ganze db gemesse wütden hellklingende pistolenschussböller gut oben stehen,,,,,, und genau das wollen wir ja nicht, bzw ist egal.

    Schwieriges thema
     
  3. Danke für dein Feedback!!
    Zündung war suboptimal... starker Wind und Regen.

    Teste in Zukunft weiterhin auch "exotischere" Feuerwerkskörper.
     
    fulci gefällt das.
  4. #5 Farben im Himmel, 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    Bei dem Wind hat´s mir über den Kopfhörer fast das Ohr weggepustet :p
    Musste am des Ende des Videos leider ausmachen, war mir zu arg.

    Nichts desto trotz an sich ein schöner Ansatz, nur eben nicht ganz so ausgeführt wie man es sich gewünscht hätte.

    Mache selbst auch keine Videos mehr (nur noch für Eigengebrauch) weil ich (insbesondere für Feuerwerk und Böllertests) keine passende Ausrüstung habe (externes Mic, "Windpuschel" etc.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden