Besucher Böse Oma Lesli

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Feistelmatze, 6. Jan. 2020.

  1. Warum labelt Lesli die Batterie bitte doppelt? o_O
     
  2. Das ist das Layout des holländischen Marktes. Geschmäcker sind offenbar sehr unterschiedlich.
    Hier konnte sich die Fabrik offensichtlich nicht entscheiden welches sie nehmen soll :confused:
     
    Feistelmatze gefällt das.
  3. Interessant, Sachen gibt's. Ist ja wie bei Oma unter 'm Arm. ;)
     
    Feistelmatze gefällt das.
  4. Naja jeder hat so seine Vorlieben huh? Ich mag sie lieber angezogen :D:D
     
    smoker1990 und Feistelmatze gefällt das.
  5. Das habe ich überhaupt nicht bemerkt.
    Die Batterie wird ja noch unter dem Namen Götterleuchten im Sonderpreis Baumarkt vertrieben.

    Mir gefällt diese Verpackung die aussieht wie eine Japanische Kriegsflagge von allen am besten.

    Für unverschämte 9.99 im Jawoll jedes Jahr dabei!
     
    Feistelmatze gefällt das.
  6. wtf? :eek:
     
    Feistelmatze gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden