Batterien & Rohre Bombenrohre

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von astroman, 16. November 2007.

  1. Ich denke man sollte hier jetzt keine Diskussion über den Bahnstreik vom Zaun brechen, das könnte hitzig werden. Fakt ist, dass da garantiert völlig andere Gründe im Spiel sind. Es wird aber nicht wirklich zu etwas führen darüber zu mutmaßen...

    MfG
    Rocketlauncher
     
    1 Person gefällt das.
  2. Ja fire-fighter:D
    Ich hätte die lieber selber geschossen, und dann den Pulverschwarm gerochen:eek:
    Aber so bekommen wie den Mist ohne eine Freude rüber:mad:

    Gruß:astroman


    Der Tag ist Hell die Nacht gehört uns:D
     
  3. Hallo Little-Big-Bang

    das was geck0 geschrieben hat ist richtig:cool:
    Der Streik der Bahn hat die Industrie bzw oder denn Güterverkehr sprich Container nicht getroffen.:p
    Es hat leider wieder mal nur Leute erwischt die auf die Bahn angewiesen sind:(
    Und das sind die ( kleinen ) Arbeitnehmer:cry:
    Unsere Container oder so die waren oder sind nie im Hamburger Hafen angekommen:mad:
    Aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen.
    Ein paar von euch haben doch eine antwort bekommen:shocked:
    Sehr aufschußreich wie ich finde:D :p
    Also gibt es nicht mehr hinzu zu fügen:eek:
    Mich haben die als Firma auf jedenfall enttäuscht.

    Gruß:astroman


    Der Tag ist Hell die Nacht gehört uns:D
     
  4. Ich dachte es wurde auch der Güterverkehr bestreikt!?

    Naja, ich fand den Vorschlag von Radio Hamburg gar nicht schlecht, die Lokführer kriegen jetzt zusätzlich zum Gehalt Dienstzüge, die sie privat nutzen dürfen und mit denen sie zur arbeiten fahren drüfen :D
     

  5. Nicht aber die Rede wert:eek:
    Hat die Industrie locker weggesteckt:p
    Und hat irgendwo was gestanden,waren unsere Silverstar Bomben nicht im Container:(
    Von daher:joh:

    Gruß:astroman


    Der Tag ist Hell die Nacht gehört uns:D
     
  6. @astroman

    du weißt aber schon das es sowas wie ne Signatur gibt;)
    Dann müsstest du den Spruch nicht immer unter deinen Beitrag schreiben:joh:
     
    astroman gefällt das.

  7. Danke dir öh hmm vergessen:(
    Momentan ich weiß nicht wie ich die Signatur einbringen soll:nerd:
    Wärste so Nett mir das zu sagen,eh schreiben:rolleyes:

    Gruß:astroman
     
  8. Geh auf Kontrollzentrum>Einstellungen & Optionen>Signatur bearbeiten
     
    astroman gefällt das.
  9. nicht dein ernst oder?

    :D
     
  10. Anscheinend schon. ;)
    Du musst auf >Kontrollzentrum >Links bei Einstellungen und Optionen auf Signatur Bearbeiten gehen >Signatur einfügen >Signatur speichern :)
     
    astroman gefällt das.
  11. Hallo Pyro-F,
    Ich danke Dir für diese Info:)


    Gruß:astroman

    Letzte mal;)

    Der Tag ist Hell die Nacht gehört uns:D
     


  12. Tja ich auch! Das kannste glauben...Naja nun wird es wohl trotzdem ein Goldfinale geben, 20 x 25Carat beidseitig gezündet und noch jede Menge goldene Sethos darüber...:D Das scheppert auch richtig!!!
     

  13. Hallo cyborg,

    öh war schon mein ernst, bin noch nicht so lange hier.
    Ich habe mehr die intressanten Themen von euch gelesen,als mich damit zu befassen.
    Ist Spannender;)
    kannn schon mal passieren ist ja auch viel zu Stöbern hier:D

    Gruß:astroman
     
  14. Astroman hat eine Signatur! Ein dreifaches: HIPP; HIPP; HURRA! HIPP; HIPP...:D


    Tut mir leid das musste jetzt sein, nimms mir nicht übel!;)
     

  15. Wow das wird abgehn,ihr seid ja auch so Verrückt nach Feuerwerk wie ich.:D
    Aber Achtung da werden die Sterne am Himmel in der Silvester Nacht keine Chance haben gegen dein FW.:duwolle:
    Das wird Wahnsinig aussehen:boom:
    Und dann noch beidseitig gezündet das ist was für das Auge:shocked:
    Hoffentlich bekommste alle Sehtos die du brauchst;)

    Gruß und immer einen sichern Schuß wünscht Dir
    astroman
     
  16. absolut nicht:D
    ich kann schooooon Spass verstehen:p
    aber danke nochmal:rolleyes:

    astroman
     




  17. Ich denke auch dass es sich sehen lassen kann, die Sethos sind bestellt und sind in 42 Tagen (sinds glaub ich noch) gefächert zur Zündung beireit.
    Ich suche jedoch noch einen zum filmen, aber der wird sich noch finden, sonst einfach dem nüchtersten die Cam in die Hand drücken und sagen: "Schön still in die Richtung fest halten!"
    Wird schon passen!
     
  18. fire-fighter
    ich glaube auch das Du das auch noch hin bekommst,mit eine aussuchen aber Vorsicht:eek:
    Nich das er oder die so Begeistert sind das die vergessen auf den auslöser zu drücken;)

    Gutes gelingen
    astroman
     
  19. Irgendwo hier im Forum gabs mal ein Video von 15 gefächerten GoldenRain/Apollo/Mars. Das kam auch schon ziemlich gut, fand ich. Könnte man auch als Ersatz in Betracht ziehen. Auch wenn es hier keinen "Finalschlag" gibt, ist der Effekt dieser Batterie mehrfach geschossen äußerst sehenswert.
     

  20. Ich schieße Peter d große in Kombi mit 25 Carat und dahinter Odysseus sieht auch edel aus.
    Und ganz am schluss 18 Gold Regen 6 Goldkäfer ( Zink ) und 5 Goldfiligran ( Pulverfisch )
    Und die Raks alle hinter einander möge der Himmel in Gold erstrahlen:D

    Und dir immer einen sichern Schuß:)
    Gruß:astroman
     
  21. Ja sieht bestimmt gut aus, nur pass auf die Batterien haben Brennzeiten zwischen 15 und 30 sec. Am Besten vielleicht mit den Carat anfangen dann die Odysseus und dann Golden Rain.
    Dann hast du noch ne kleine Steigerung drin und sie müssten nahezu zeitgleich fertig sein.
    Nur so ein Gedanke wie ich es machen würde.
     
  22. fire-fighter,
    die Carat die hat doch eine Brennzeit von 35-40 sec die Odysseus von 15 und die Golden Rain ich meine 20sec.
    Ich wollte zuerst die Carat nach 15 sec die Golden Rain und nach weiteren 5 sec die Odysseus weil ich bei der anzündung 4 der 6 Bats an die Reserve anschließe damit am ende die 3er Finalschlag kommt.
    Dann ist es nicht schlimm wenn Carat und Golden Rain ein paar sec schon vorbei sind,ich meine das ist schon eine edle Bat die Odysseus und die höhe.
    Und danach die Zinkis und Pulverfisch ebenfalls in Gold und das natürlich bei Raketen höhe 80-90 meter ich denke das ist schon ein heftiges Finale:rolleyes:
    Oder nit ?????

    astroman
     
  23. Ich bin da jetzt nun diesbezüglich der Amateur schlechthin, aber ich würde ja mit den Raketen anfangen....
     

  24. Hallo,
    hatte ich auch schon mit den Gedanken gespielt,aber ich denke das bei den anzahl und bei dieser Qualität von Raketen
    18 Gold Regen 6 Goldkäfer und mit dabei 5 Goldfiligran für ganz am schluß ich tendiere
    nach dieser Regelung.
    Das ist alles nur für das Finale:D
    Da zwischen kommen noch andere gute sachen,was uns Feuerbegeisterte spass macht:D :D :D

    Gruß:astroman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden