Termin Boombastic Fireworks

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Roter_Korsar82, 24. November 2018.

  1. Hallo zusammen,
    weiß jemand was mit Boombastic Fireworks los ist? Man ließt nix mehr von denen. Der ist der einzige in meiner nahen Umgebung der nicht nur Weco und Co verkauft. Bei ihm bekam man auch mal Lesli, Pyroland, Blackboxx usw. Schade wäre es wenn der nix mehr verkauft.
     
  2. @Fossil2010,
    kommt drauf an wo man liest! ;)

    Denn ich hatte schon vor einiger Zeit den Termin von dem jährliche Vorschießen in unseren Kalender eingetragen. ;)

    ⚑ Vorschießen | Boombastic fireworks | FEUERWERK Forum

    Die Homepage von Boombastic Fireworks ist wohl schon länger down, dafür gibt es bei Facebook ein wenig zu lesen:
    Hättest Du selber ganz schnell über die Google Suche finden können.;)

    IGFD - Boombastic Fireworks

    2018... neu im Sortiment!!! Dazu noch SingleRow von Pyrotrade und etwas von Triplex...


    Gruß
    Scherzartikel
     
  3. so schön es auch ist man weiß leider nicht was es alles so gibt :(
    habe auch nur 15 min fahrt zu ihm ... und ist man am 1 verkaufstag um 11 uhr da gibt es nicht mehr viel :p
    was ich aber sagen kann es sind echt nette leute da :D
     
  4. @Fossil2010 es gibt in Meissen noch die Abholstation/Ladenverkauf der Agra .....
     
  5. Echt jetz? Danke für die Info
     
  6. @Fossil2010 @Firstones @Pyro-Haihappen07 @Scherzartikel
    Hallo alle zusammen seit kurzem könnt ihr unsere neue Webseite bestaunen. Dort findet ihr auch die ersten Artikel aus unserem diesjährigen Feuerwerksverkauf. Ebenso soll es demnächst regelmäßig neue Infos über unseren neuesten Feuerwerke etc. geben.
    Viel Spaß beim Stöbern.
    Hier gehts zu unserer neuen Webseite.
    boombastic-fireworks.com

    PS: Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  7. Ich find es gut das nun auch die Artikel nicht nur über Facebook zu sehen sind. Der Service ist sehr gut und wie ich heute erfahren konnte ist auch eine Vorbestellung möglich und natürlich auch eine fachbezogene Beratung. Also ich empfehle diesen Shop zumal es nur sehr wenige Fachgeschäfte in unserer Umgebung und das Boombastic-Team mich seit Jahren gut berät und auch selte Feuerwerke für den Normal-Zündler hat. Macht weiter so.

    Wir sehen uns am 28.
     
  8. tolle sachen hast du da:) ....werden es noch mehr funke sachen zu euch schaffen:rolleyes:
    und was habt ihr so an bombenrohe da LG:this:wakeup
     
  9. Im kommenden Jahr zum 10. Jährigen Feuerwerksverkauf sind mehr Funke Artikel geplant. Auch so manch anderes Highlight steht bei uns auf der Liste
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  10. Unsere Website befindet sich gerade in der Umgestaltung und Tag für Tag werden weitere Artike zur Vorschau online gestellt. Also immer schön am Ball bleiben und öfter mal den Weg zu uns finden, dann könnt ihr nichts mehr verpassen Ihr findet uns natürlich auf Facebook und Instagram... viel Spaß beim stöbern und immer schön neugierig bleiben bis zum 28.12.19
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  11. leider bin ich am 1 verkaufstag abends immer so müde:sleep:.... sonst würde ich gern zum vorschiessen kommenwakeup... meist reicht es nur um bei euch einzukaufen:schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden