2017 Borse Nauheim bei Groß-Gerau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Fireblader, 27. Dezember 2017.

  1. Hier der aktuelle Flyer von der Firma ARB Borse. Vor allem für die Pyros aus Südhessen interessant.
     

  2. Wo denn? Die älteren von Dir habe ich gefunden, von 2017 nichts.
     
  3. hatte ich vor ca 1 monat reingestellt anfang dez.....mhh komisch find auch gerade nix
     
  4. Macht ja nichts, besser zweimal als gar nicht. Schönen Tag noch.
     
  5. Ja leck mi fett.....heute morgen da gewesen und den Mr. Pyromanager dort getroffen, er hat den ganzen Laden für sein nächstes Youtubefilmchen gefilmt ^^
     
  6. Na da hast Du ja Glück gehabt. War denn das Angebot gut? Viel los?
     
  7. Ja war so wie Online gesehen nur die Allin Lesli war schon ausverkauft sonst alles noch da.
    Hab bissel mit dem Chef gesprochen und sonst mit der jungen Crew. Da alles dort sehr locker war und gar nicht so voll....da waren eher immer so 3 Leute die was kauften und dann war schon wieder leer ^^
    Sehr entspannt alles und mega freundlich und lustig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden