Batterien & Rohre Brauche Hilfe bei der Batterie-Auswahl! Farbe Lila/Violett

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PaintedSky.Beckii, 30. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Hi ihr lieben Feuerwerks-Verrückten :p

    So langsam fange ich an mein 22 Uhr-Projekt für Silvester zu Planen ;)

    Ich möchte dieses Jahr sehr gerne viel mit Lila/Violett/Purple und Gold bei meinem Projekt haben.
    Welche Batterien fallen euch da ein? Was könnt ihr empfehle?
    Bitte keine Multi-Color Batterien, denn die habe ich schon:D
     
  2. Also mir fallen da direkt die Blackboxx Violet Fantasy und die Pink Panther ein.
    Besonders die erste dürfte genau deinen Vorstellungen nach lila und Gold entsprechen.
    Evtl ist auch noch die Lila Lena ein Kandidat.
     
    Twistone und Mathau gefällt das.
  3. Mathau und Twistone gefällt das.
  4. Röder Crossette Pink
    Xplode Crossette Purple
    Röder Lichterbündel Pink
    Forsetti Feuertopf
    Pyroprodukt 3
    Silberschweifkomet Pink

    fallen mir noch ein
     
    Mathau gefällt das.
  5. Ich liste dir mal ein paar Batterien auf:
    Xplode purple Crosette
    Blackboxx Violet Fantasy (mit Gold Effekt)
    Blackboxx Lila Lena
    Blackboxx Pink Panther

    Lesli Gold
    Panda Falling Down
    (minimale Blaue Effekte)
    Brocade Mega Finale (ca.43€, aber TOP als Finale)
     
    PaintedSky.Beckii gefällt das.
  6. Ach ja, die Austrum von Funke dürfte auch noch passen. Hatte aber bei 6 Stück die ich letztes Jahr geschossen habe insgesamt 3 querschläger.
     
  7. Viel gutes wurde schon genannt, eine fällt mir spontan noch ein:

    Double Deck Purple
     
    PaintedSky.Beckii und Pyroopa1971 gefällt das.
  8. #8 Mathau, 30. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    Wirkt die zweite Farbe (Glitter/Blinker) in echt auch so "orange"? Das Lila ist toll, aber die Kombi finde ich irgendwie seltsam...
     
  9. Purple Haze von Evolution mag noch eine Alternative sein, halt mit ein wenig Crackling aber sonst Violett und Gold, mit großer Ausbreitung und gutem Zerleger.
     
    Mathau gefällt das.
  10. Ich kenne bisher auch nur das Herstellervideo, daher kann ich das nicht genau sagen wie die in Echt rüberkommt. Mir gefällt diese Farbkombo allerdings ziemlich gut!
     
  11. #11 Twistone, 30. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    Ich würde definitiv die Blackboxx Lila Lena und Violet Fantasy empfehlen! Vor allem die Lila Lena ist mega beeindruckend mit den wunderschönen Gold-Palmen und Lila-Blinkern wie ich finde... Für mich zu jedem Silvester ein Must-have.









    Eebenfalls eine besonders schöne Kombination ist die Blackboxx Hypnotika + Blackboxx Schwarze Witwe!

     
    PaintedSky.Beckii gefällt das.
  12. Hey "PaintedSky.Beckii",

    neben den oben schon vorgeschlagenen, schau Dir doch mal noch folgende Batterien an:

    Master Chief 81 - RF Fireline
    RF - Fireline Master Chief 81 - Fächerbatterie - Ihr Pyro Shop Runge

    Violet Waterfalls - Evolution
    Evolution Fireworks Violet waterfalls

    Sunbeam 5 - Evolution
    Evolution Fireworks Sunbeam 5

    Horda - Klasek
    Klasek Trading Horda

    Crossette XXL Purpur - Lesli [RöderEdition]
    Lesli Silvesterzauber Crossette XXL Purpur

    ToschPyro - 27 Purple
    Lesli Silvesterzauber Batterie 27 Purple

    Geisha 1.2" Silver Blink Willow w Purpel Star 100'S - Geisha
    Vuurwerkmania Geisha Geisha 1.2" Silver Blink Willow w Purpel Star 100'S

    PSP 36-17 - Heron
    Heron Fireworks PSP 36-17

    Profi Line 8.2 - Weco
    Weco Feuerwerk Profi Line 8.2

    PSP 1-19 - Heron
    Heron Fireworks PSP 1-19

    Wara - Pyro-Art
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/pyro-art/batterie/wara


    Die hier sind Dir wohl leider zu Pink:

    Werewolf - Geisha
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/vuurwerkmania-geisha/batterie/werewolf

    No 3-35 pink tiger tail + silver strobe mine - Pyroprodukt
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/...-35---35-s-pink-tiger-tail-with-silver-strobe
    https://www.feuerwerk.com/shop/pp3-...r-strobe-mine-35-schuss-faecher-batterie.html

    No 7-36 - 36'S White Strobe / with Pink Tail - Pyroprodukt
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/...ie/no-7-36---36-s-white-strobe-with-pink-tail

    No 9-36 - 36'S Brocade Crown with Pink / with Pink Tail - Pyroprodukt
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/...--36-s-brocade-crown-with-pink-with-pink-tail

    No 11-36 - 36'S Silver Fish / with Pink Tail - Pyroprodukt
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/...ie/no-11-36---36-s-silver-fish-with-pink-tail

    Profi Line 8.13 - Weco
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/weco-feuerwerk/batterie/profi-line-8.13

    Fenja - Pyro-Art
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/pyro-art/batterie/fenja-1

    Grüße "Pyro Mäcces"
     
    PaintedSky.Beckii und Mathau gefällt das.
  13. Krass, was es selbst bei dieser recht seltenen Farbe mittlerweile für eine Auswahl gibt! :eek:
     
  14. Funkenweide Violett sollte mehr als passend sein.
     
  15. Wenn Crackling erlaubt ist!? Die Xplode Double Deck Purple...füllt den Himmel:)
    Gibt es bei einigen Online-Shops ~21€. Videos auf YT.

    Sehe gerade, dass @PAmeR die Batterie schon empfohlen hat...
     
  16. Wow ihr seid echt der Hammer so viel Vorschläge :rolleyes: da werde ich mir nach und nach die Videos zu anschauen ;) hätte nicht gedacht, daß es doch so viele gibt:eek: ich halte euch auf den laufenden was es geworden ist :D falls euch doch noch was ei fällt her damit :D
     
    PAmeR gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden