Besucher Brennendes Glas

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Zahn90, 24. Dezember 2021.

  1. Hallo zusammen,
    vielleicht einmal kurz zum Hintergrund:
    Ich bin ehemaliger Inhaber eines Befähigungsscheins zum Abrennen von Großfeuerwerk. Ich habe ein paar Jahre in der Firma meines Vaters gearbeitet der ein eigenes Unternehmen zum Abbrennen für Großveranstaltungen geführt hat, bevor wir es verkauft haben. In der Zeit haben wir auch ein paar Foren und Messen besucht und ein paar tolle Sachen gesehen.

    Leider ist mein Vater mittlerweile verstorben, deshalb finde ich diverse Sachen nicht mehr und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Kennt jemand einen Händler der eine Art brennendes Acrylglas verkauft? Wir haben das mal gewerblich für Hochzeitsfeuerwerke gekauft, mit LEDs beleuchtet und zeitgleich brennen lassen wie eine übergroße Kerze. Der Stab müsste undgefähr 5cm Durchmesser haben und einen Meter Länge. Vielleicht kennt ja jemand den Händler der dieses Glas anbietet.

    Danke euch schonmal und schöne Weihnachten.
     
  2. Meinst du sowas?
    Acrylfackel
    Habe sowas mal auf dem Pyroforum sehen können, sehr schön.
     
  3. @Roland genau die meine ich! Super. Habe die LEDs und Halterungen im Keller meiner Mum gefunden und mache ihr damit eine kleine Freude. Vielen Dank. Schöne Weihnachten.
     
    Ronald gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden