Deutschland Brennendes Herz für Hochzeit in Coburg, 3.9.21

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von spezialeffekte, 20. Juni 2021.

  1. Hallo zusammen, ich hab eine Anfrage über ein brennendes Herz aus Figurenlichtern als Geschenk für eine Hochzeit am 3.9.21 in Coburg. Herzgröße ca. 1m.

    Es gibt zwar Firmen die versenden sowas quer durch Deutschland anzündfertig, so ganz "grün" ist das aber kaum. Ich mach es jedenfalls nicht.

    Deswegen:
    Gibt es hier einen Hobby-Pyro aus der Region Coburg der eine Herzform hätte, diese mit roten T1 Figurenlichtern bestückt, Matchtape drüberklebt und meinem Interessenten am 3.9. zur Verfügung stellen würde?


    Kontaktaufnahme bitte per PN oder Mail.
    Da ich unter der Woche derzeit sehr schlecht Netz habe erfolgt eine Antwort meinerseits evtl. erst kommendes Wochenende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden