Brico Marche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von -Pascal-, 7. Dezember 2014.

  1. Achtung kein Prospekt, nur Bilder und Info:
    War am Samstag in Küstrin im Brico Marche (neben Inter Marche und MediaExpert).
    Dort stand "schon" das Feuerwerk mitten im Gebäude.
    Nur der Hersteller "Kometa" und die meisten Artikel ohne CE-Zeichen.
    Der Preisbereich der Batterien lag bei 5-300 Zloty (1-60€), soweit ich mich umgeschaut habe.
    Aber wahrscheinlich nur interessant für die Grenzgänger, die ihr Silvester in Polen verbringen, da die Artikel ansonsten illegal wären !

    IMAG0084[1].jpg

    IMAG0085[1].jpg

    IMAG0087[1].jpg

    IMAG0089[1].jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden