2017 Brinkmann Industriedirektverkauf 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von sledge, 21. Dezember 2017.

  1. Industriedirektverkauf Feuerwerk Brinkmann Grasberg 2017!

    Auch 2017 sind wir wieder für Euch da. Wir organisieren, wie in den vergangenen 19 Jahren, einen echten, direkten Lagerverkauf auf unserem Betriebsgelände. Die Vorteile:

    * Kurze Wege und damit Verfügbarkeit aller Artikel, die sich ...
    am Lager befinden
    * Kurze Wege und damit kurze Wartezeiten von der Bestellung
    bis zur Bezahlung
    * Alle Sonderartikel sind am Lager verfügbar, Spezialisten
    kommen natürlich auf Ihre Kosten
    * Genügend Ruhe um alles anzusehen oder, der es möchte, auch individuell zu beraten!
    * auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Geniesst in Ruhe eine Bratwurst, einen Glühwein, eine Bockwurst, Creppes uvm.

    Öffnungszeiten:
    28.12. bis 30.12. von 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr

    WO?

    Brinkmann Distribution Service
    Am Langenmoor 21
    28879 Grasberg
    (genau neben Schmenger Reifentechnik oder Autotechnik im Gewerbegebiet)

    Wir halten die besten Produkte aller namenhaften Hersteller für Euch bereit!

    Ausserdem haben wir immer auch Geheimtipps neuer, aufstrebender Anbieter für Euch am Lager und viele viele Premium Qualitätsprodukte!

    Damit setzen wir uns erheblich von den üblichen Angeboten in Supermärkten, Schreibwarenläden, Tankstellen, Postenhändlern, Lagerverkaufshallen und ähnlichen Geschäften ab.

    Wir sind und waren schon immer ein FACHHANDEL! Profitiert von unserer über 20 jährigen Erfahrung und greift auf TOP-Angebote zu fairen Preisen und der größten Auswahl im Umkreis zurück!

    Wir beraten Euch ausführlich im Verkaufsbereich und garantieren mit tollen Effekten für eine unvergessliche Silvesternacht!

    Wir freuen uns auf Euch!

    P.S. wenn Ihr wieder eine Zeitungsanzeige mitbringtvon unseren Anzeigen gibts wieder eine Portion Pommes, oder eine Bratwurst oder einen Kaffee gratis! Erzählt es weiter.
     

    Anhänge:

  2. Werde da sein, freu mich schon ^^
     
  3. Neuheiten von Moog Nico... da hebt sich der Fachhändler sogar von den anderen Fachhändlern noch ab... :)
     
    fulci und F1r3w0rk3r gefällt das.
  4. PyroChannel26 und Unicorn27 gefällt das.
  5. Wenn man eh in der Nähe ist, kann man durchaus zum gucken mal vorbeifahren. Letztes Jahr wars mir dort einfach zu teuer. Ich denke das die Preise sich aus dem letzten Jahr ähneln werden.

    Und warum ein 2.Thread? Weil im ersten keiner geantwortet hat ;)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Habe mir extra alle alten Threads aus den letzten Jahren dazu angeschaut.
    Einer lieblos wie der andere.
    Und in keinem Thread gab´s hilfreiche Informationen, welche einem einen Besuch schmackhaft machen könnten.
    Lediglich die von Rechtschreibfehler gespickten "Zeitungsanzeigen" konnte man bewundern.

    Aber naja, wer hin will, viel Spaß, die anderen Erlebnisse aus den Threads der vergangenen Jahre reichen mir.
     
  7. Dann lieber zu Postenhandel oder Runge ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden