Batterien & Rohre Brokat-Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Knalltastisch, 21. November 2015.

Schlagworte:
  1. Welche himmelfüllende Brokat-Batterie in der gehobenen Preisklasse könnt ihr mir als Highlight für Silvester 2015/2016 empfehlen ?
    Grüße ! :D
     
  2. Heron cake 16-2 oder die 1-1
     
  3. Die Lesli Voodoo könnte auch ein Kandidat sein.......
     
  4. Apropo Brokat,
    Was meint ihr, was kommt besser.
    2x Cake 16-2, 2x Black Out oder 4x Black Out?

    Hab die Black Out noch nicht live gesehen!
     
  5. Ich danke euch ! Es wurden genau die beiden Cakes genannt an die ich auch gedacht hatte, aber bei den unzähligen Neuheiten hätte ja auch der ein oder andere neue Kandidat dabei sein können ;) Bei der Voodoo bin ich mir leider unsicher. Kann es sein, dass die Schussfolge langsamer geworden ist und es neuerdings eher in ein Kohlegold geht ?
     
  6. Kann irgendjemand was zur "GOLDEN EAGLE" von Nico / NLE was sagen? (Neuheit 2015)

    Ist halbwegs dringend... :p

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Golden Lances von Nico würde ich empfehlen. Muss bloß zusätzlich gesichert werden, da kein Fuss dran ist und die laut Anleitung mit nem Pfahl verankert werden soll. Ne Arretierung oder 2 dicke Ziegel tuns auch. Das Kaliber ist mega heftig!:shocked:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden