1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Wettb. | Festival Brünn 2016

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von raketentoni1, 27. Jan. 2016.

  1. Ich glaube Pirotecnia MACEDO. Gucke aber später noch mal nach.
    Es gibt scheinbar mehrere Preise?

    Gruß Rolf
     
  2. Hier sind die Preise.

    1. Preis: Macedo

    TV Preis: Europla

    Radio Preis: Privatex

    Quelle FB Seite Europla

    Gruß Rolf
     
    Pyro und raketentoni1 gefällt das.
  3. Wurde das im tv übertragen?
     
  4. 2017 steht schon fest !"!

    http://www.ignisbrunensis.cz/feuerwerksshow-programm-2017--1761.html



     
  5. ..und weiter??

    Mein Tipp der Gewinn-Reihenfolge:
    1. Schweiz
    2. Spanien oder Österreich
    3. Österreich oder Spanien
    4. Tschechien
    5. Deutschland
     
  6. Das wird ein spannender Wettbewerb dieses Jahr. Auch wenn ich vielleicht nur zur Ricasa kommen werde, hoffe ich das auch das Wetter für alle mitspielt.

    Mein Tipp: 1. Spanien oder Österreich

    Wenn man an Ricasa 2012 denkt weiß man was einen erwartet! Und Pyrovision macht auch richtig gute Shows.
    Da kann eigentlich nur noch die Schweiz gegen halten.
    Schlimm das ich das als deutscher sagen muß:D

    Gruß Rolf
     
  7. Also die Schweizer in Kooperation mit China "müssen" gewinnen, sonst sind die beleidigt und es kommt noch mehr Dreck von das Unten. Die Kombination "GUT und VIEL" wird da entscheiden !!
    Der Spanier hat schon was gezeigt und ist eher schon abgetroschen, aber trotzdem gut. Bonus bei Denen ist die gute Musik.
    Der Österreicher hat ´nen Namensbonus und Freunde bei Barrandov.
    Die Tschechen.. na wenn die 1. werden schaut´s blöd aus, aber Letzte wollen´s auch nicht sein.

    Ja und schlußendlich braucht man noch einen wirklichen "Loser".
     
    Feuersturm gefällt das.
  8. tonis thesen

    ... na wenn sich da wer mal nicht täuscht, toni! deine thesen sind immer wieder abenteuerlich!

    VIEL hat in brünn in den vergangenen jahren nicht unbedingt entschieden.
    und was heißt denn eigentlich "noch mehr dreck von das unten" ? ist das chinesisch?:p

    spanien ist "abgetroschen", bonus gute musik, hm...:suspect:

    namensbonus und freunde bei der technikfirma werden kaum entscheiden, die jury ist ja bekanntlich wer anderer.:cool:

    flash barrandov hat schon so einige wettbewerbe gewonnen (übrigens auch brünn), aber manche halt auch nicht.;) hat gar nicht so blöd ausgeschaut

    und deutschland immerhin shanghai. die vorab schon als "loser" zu titulieren ist ganz schön gewagt.???



    ... sind alle gut und wie bei jedem wettbewerb kann jeder gewinnen, der jury wird egal sein, ob wer beleidigt ist oder nicht
     
  9. Nicht nur meine Thesen sind abenteuerlich, die ganze Feuerwerkerei ist ein Abenteuer, auch in Brünn !!
     
    informiert gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Feuersturm
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.625
  2. anton
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.672
  3. Pyro
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    7.347
  4. anton

    Wettb. | Festival Brünn 2006

    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.713
  5. anton
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.713