Deutschland Brunnenfestg Oberursel (bei Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 13. Juni 2003.

  1. Brunnenfest Oberursel (bei Frankfurt)

    Hi habe eben einen Termin für ein FW gefunden und zwar am Montag 16.06.03 in Oberursel anlässlich des dortigen Brunnenfestes.

    Wer weiß darüber genauers was für ein FW das is wer schießt und ob es sich lohnt 130 km zu fahren

    Gruß und Schuß Voreifelrambo
     
  2. Das Feuerwerk ist um 22.30 Uhr, es schießt die Firma Stockmann.
    Die letzten Jahre war es nicht so toll, um 130 km zu fahren. Da es dieses Jahr das 25. Brunnenfest ist, könnte der Etat größer sein, aber ob sich der weite Weg lohnt, glaube ich trotzdem nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden