Besucher Bühnenpyrotechniker aus NRW für den 24.3.12 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Up the Irons, 4. März 2012.

  1. Hallo,

    wir (Band aus Köln) suchen für den 24.3. einen Bühnenpyrotechniker, am besten aus NRW.
    Das Konzert findet in Essen im Turock statt.
    Laut Ladenbetreiber sind Pyros der Brandschutzklasse B1 erlaubt ?!

    Wir stellen uns neben einem Bühneblitz/knall, Funkenregen und evtll. Feuersäulen vor, haben allerdings keine Ahnung
    was davon umsetzbar ist. Material würden wir entweder selber besorgen oder noch besser direkt vom Fachmann abnehmen.

    Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] schreiben.

    Über Vorschläge und Tipps an wen man sich am besten wendet, hier im Forum wäre ich auch sehr dankbar.

    Cheers,

    Sören
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden