Forum "Bug" bei Umfrage-Threads

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von CeBee, 21. November 2016.

Schlagworte:
  1. Moin,

    hätte da mal eine Frage zu den Umfrage-Threads,

    regelmäßig werden mir bereits gelesene Themen in o.g. Threads als "neu" angezeigt, wie z.B. bei "Welcher China-Böller kommt in eure Einkaufstüte?"

    Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es gar nicht mal schlimm, doch ein wenig ärgerlich ist es schon, wenn man ständig "enttäuscht" wird. :(

    Was ist die Ursache bzw. gibt es eine Lösung?

    BG
     
  2. It's a feature, not a bug.

    Seit je her haben wir die Software so eingestellt, dass eine neue Stimme das Thema aktualisiert.
    Hintergrund: Sonst verschwinden Umfragethemen viel zu schnell in Versenkung.

    Stammuser im Forum sind so geübt, dass sie sich an Anzahl der Antworten oder den Verfasser des letzten Beitrags erinnern - also nicht klicken, wenn sich die Werte bei einer Umfrage nicht geändert haben.
     
    CeBee gefällt das.
  3. Aaach, bei einer neuen Stimme! Heieiei, dann kann ich ja beruhigt weiterforieren..

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden