Suche Bunker/Lager

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Rappo, 14. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Moin. Ich suche eine Lagermöglichkeit zum privaten Zweck. In Schleswig Holstein oder Hamburg wäre super. Ich wohne in der Nähe von Lübeck.
    Vielleicht hat ja jemand etwas für mich . Danke schonmal!
     
  2. Würde mich da gerne mit anschließen ! Hamburg und Umkreis wäre super ☺️
     
  3. Is für mich leider etwas zu weit weg.
     
  4. In Hamburg direkt gibt es keine Lager bzw Bunker.
    Dazu kommt, Bunker wachsen allgemein nicht auf Bäumen. 150km weg gilt schon so als Maßstab was man in Kauf nehmen muss/sollte.
    Natürlich kann man Glück haben etwas direkt in der Nähe zu haben, das ist aber eher Selten.
     
  5. Ja das musste ich jetzt auch feststellen. Aufgrund der Situation wird es auch über das Jahr nicht einfacher. Mein Bunker ist jetzt 140km weit weg. Aber so oft fährt man ja auch nicht dort hin. Ich rechne mal so mit 1-3x im Jahr. Dafür sind die monatlichen Kosten mit 25€ echt ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden