1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Termin ⚑ Burning Airfield 2019 [Bohmte, NDS, DE] (14.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von xomas, 4. Jan. 2019.

⚑ Burning Airfield 2019
Erstellt von xomas

Flugplatz Bohmte-Bad Essen
Flugplatz Bohmte-Bad Essen, Am Flugplatz 3, 49163 Bohmte, Deutschland
Samstag, 14. September 2019 - 18:00
(endet Samstag, 14. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 14. September 2019 - 18:00
Ende: Samstag, 14. September 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. RingRocket2010 gefällt das.
  2. Schon erledigt
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  3. Erstmal schön gegönnt ;):D:p
     
  4. Hab ach schon Karten.
    13,- da kann man mit leben.
     
  5. Was ist das genau für ne Veranstaltung? Kommt man da mit den öffis auch hin? Gruss thomas
     
  6. Ist ein Vorschießen mehrerer Importeure, letztes Mal sowohl F2, als auch F3 und F4. Danach gibt es ein großes Abschlussfeuerwerk, in der Regel mit SFX. Sind ne Menge Pyros vor Ort, letztes Jahr auch diverse bekannte YouTuber.

    Öffentliche Verkehrsmittel.... Hmm, bis direkt zum Veranstaltungsort dürfte das schwierig werden, das ist echt am A.... der Welt.
     
  7. Natürlich kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, ab Bohmte Bahnhof z.B. mit Taxi :)
     
    PyroMirko gefällt das.
  8. Aso hast schon erfahrung gemacht damit ? Wieweit ist das weg?
     
  9. Ja, das ist nur ein Katzensprung und zu Fuß auch nur knappe 30min ;)

    Google Maps
     
  10. War eine heftige Show :D wird son Pflichtbesuch wie Toschpyro ;)
     
  11. Ich glaub ich gönn mir das dieses Jahr mal muss ja schon was gewesen sein letztes Jahr
     
  12. Pyroland wird vorschießen! Quelle:Facebookseiten Knallköppe/Burning Airfield
    Ich werde auch dort sein!!! :phantastic:
     
    Scherzartikel gefällt das.
  13. Und hier der Link:

    https://www.facebook.com/events/1039067759609218/permalink/1099174200265240/
     
    Matthias Meyer und PyroMirko gefällt das.
  14. Pyro gefällt das.
  15. Pyro gefällt das.
  16. Sehr geil. Dann kann man sich doch bestimmt auch Ware zum BA mitbringen lassen, oder? :cool:
     
  17. Joh stimmt!

    LineUp (Stand 09.06.19)
    1. Pyroland Feuerwerk Shop
    2. Xplode Feuerwerk GmbH
    3. Evolution Fireworks
    4. Vuurwerktotaal
    5. Lonestar-Fireworks GmbH
    6. Funke
    7. ...


    https://www.facebook.com/ExplosiveArtsGmbH/photos/gm.1119661564883170/2394955064068856/?type=3&theater
     
  18. Habe auch mal eine Karte gekauft. 300KM Anfahrt :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  19. Überlege auch mit einem Kollegen dieses Jahr hinzufahren. Sind zwar auch über 200km aber ich denke, das lohnt sich :)
     
  20. Aktuelle Infos zum Event aus der "Neuen OZ":
    Feuerwerk-Show "Burning Airfield" in Bohmte

    120 Minuten Vorschießen von 13 Firmen, 9 Minuten musiksynchrones Hauptfeuerwerk und ein neuer "Burning Place", wo T1-Artikel zusammen mit Youtubern gezündet werden können, gibt es zu sehen und zu erleben.
    Klingt nach einem perfekten Pyro-Abend:)
     
    Scherzartikel gefällt das.

  21. Na das hört sich doch alles sehr gut an! Der Termin ist notiert. :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden