Termin ⚑ Burning Airfield 2019 [Bohmte, NDS, DE] (14.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von xomas, 4. Jan. 2019.

⚑ Burning Airfield 2019
Erstellt von xomas

Flugplatz Bohmte-Bad Essen
Flugplatz Bohmte-Bad Essen, Am Flugplatz 3, 49163 Bohmte, Deutschland
Samstag, 14. September 2019 - 18:00
(endet Samstag, 14. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #51 Saul.Goodman, 8. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2019
    Hoffentlich packen sie viele Funke Geysir A ein. :)

    22:45
    IMG_20190808_154053.jpg
     
  2. Da die Wahrscheinlichkeit steigt greife ich das nochmal auf. :)

    Vllt könnte man zu jeder (oder jeder zweiten) vollen Stunde einen Treffpunkt ausmachen und Forianer einsammeln.
    Da ich die Location nicht kenne müsste den Ort aber wer anders vorschlagen. :D
     
    TIE Fighter, Kooikerfreund und Galaxy-Max gefällt das.
  3. Die Chance dabei zu sein liegt bei mir zur Zeit 50/50 . So ein kleines Forumtreffen ist bestimmt nicht langweilig. Erkennungsmerkmal bzw. Meetingpoint ( wer es möchte) ist bestimmt machbar. Viele kennen sich bestimmt schon , da sieht es bei mir anders aus. Fakt ist :nerd: in meinem Alter :whistling:habe ich keine Angst davor (Gleichgesinnte) Forianer kennen zu lernen .
    Sind wir hier nicht wie eine kleine Familie...
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Was zür Hölle ist denn eigentlich "Burning Place"? PyroExtrem und FireworksandBalloons zündeln nen bissel rum? Oder machen die in der Halle nen Feuerwerk-Poetry-Slam? :D
     
  5. Hallo. Ich werde auch da sein! Freu mich schon tierisch. Ist die erste Veranstaltung dieser Art die ich besuche. @Vakarian nimmt mich mit :)
     
    Kooikerfreund und Galaxy-Max gefällt das.

  6. Das frage ich mich auch, vielleicht nur ein Fan-Treffen? :)
     
  7. Wir haben uns ja letztes Jahr verpasst, dafür dieses Jahr :-D
     
    PyroMirko gefällt das.
  8. Das sollten wir hin bekommen ;)
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  9. Seh ich das richtig das der Parkplatz auf einer Wiese/einem Feld ist?
    Mit dem Regen an den Vortagen und x00 Autos macht es vllt Sinn vorzeitig auf Winterreifen zu wechseln!? o_O
     
  10. Hab ich schon drauf :confused::D
     
  11. Ich mag nie wechseln, meine Winterfelgen sind doof. :D
    Bin mit so Semi-Slick-Dingern auf Matsch aber sicher zum scheitern verurteilt, da hilft auch kein Pseudo-Allrad. :confused:
     
  12. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da einer im Matsch fest fährt und dort überwintern muss. Dafür werden die doch bestimmt vorgesort haben.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  13. Das wäre was. Alle kommen einigermassen hin, dann regnets 2 Stunden und 100 Autos stecken fest.:narr:Dann können nur die Bauern mit ihren Traktoren helfen.

    Edit: Da ich auch da sein werde wünsche ich uns allen natürlich TOP Wetter!
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  14. Ich bin da wohl etwas zu gebrandmarkt, wenn wer stecken bleibt bin ich es. :rolleyes:
    Zumindest kann man sich in diesem Umfeld sicher sein genügend hilfsbereite Anschieber zu finden. :D
     
  15. Bin dieses Jahr das erste mal dort, gibt es dort auch Sitzgelegenheiten? Habe akutell starke Rückenprobleme und solange stehen ist bei mir im moment eher schwierig, will trotzdem nicht auf das Event verzichten. Habe gelesen, dass es dort ein Großes Zelt gibt...

    Als Erkennungsmerkmal könnte man sich evtl.
    ein kleines Knicklicht an der Jacke oder so befestigen. Habe die kleinen zum Angeln, die reichen ja schon aus...
     
  16. Würde mich auch interessieren, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt neben den Gummistiefeln noch Klappstühle ins Auto zu packen. :D
    Dürfte man sowas mit auf Gelände nehmen?


    P.S.
    Nein, wir machen uns nicht zu viele Gedanken. :whistling:
     
  17. Beim ersten Burning Airfield hat es auch den ganzen Tag geregnet und wir sind reihenweise steckengeblieben. Wir wurden aber alle von einem... öhm nennen wir es Mini-Bagger rausgezogen. Schön sah die Karre danach trotzdem nicht aus.
     
    Chiricahua gefällt das.
  18. Für Bohmte sind bis einschließlich Samstag jetzt wirklich keine nennenswerten Niederschläge in Sicht, am Samstag selbst sollte es sonnig und zu 20°C warm sein ohne jeglicher Aussicht auf Regen. Ich denke wenn es jetzt noch nass ist, wird bis dahin dort schon soweit alles getrocknet sein, dass das Auto nicht stecken bleibt.
     
    Fireblader gefällt das.
  19. Na immerhin eine taugliche Lösung. :)

    Wetteronline sagt mir am Vortag noch 2-5mm Regen vorraus.. Da schnalle ich lieber schonmal um; hat VW auch nicht wieder was zu pupsen wenn er Anfang Oktober zur Inspektion kommt.
     
  20. Sitzgelegenheiten: Nein, es gibt dort keine bis kaum Sitzgelegenheiten. Wer also nicht lange stehen kann, sollte sich möglichst nen Campingstuhl o.ä. mitbringen, so es denn erlaubt ist die mit rein zu nehmen. Da bin ich aktuell überfragt.

    Der Parkplatz ist in der Tat eine Wiese. Aber wie @Koboldbombette bereits schrob, wirklich viel soll es diese Woche nun wirklich nicht regnen, dort. Selbst in Wacken 2016 sind wir ohne Trecker raus gekommen (wenn auch zugegebenermaßen mit etwas Muskelkraft), dann wird das hier kein Problem sein ;)
     
  21. Jeder, der wirklich gesundheitliche Probleme hat, darf einen Klappstuhl etc. mit hinein nehmen, damit jeder die Möglichkeit hat an dem großartigen Event teilnehmen zu können.
    Habe die Bestätigung von einem dort Mitwirkenden bekommen.
     
    idk2k19, Saul.Goodman, PyroMirko und 2 anderen gefällt das.
  22. Ich bin zurzeit noch am bangen, ob ich hinfahre. Habe seit Samstag einen grippalen Infekt und aktuell bin ich von top fit gesund noch ein gutes Stück entfernt. Naja, ich hab mit heute noch 3 Tage zum genesen, ansonsten muss ich dieses geile Event leider auslassen :(
     
  23. Na dann mal GUTE BESSERUNG
     
  24. Moin zusammen,

    auch wir sind am Wochenende da ( + @Paintedsky.beckiii) und werden uns natürlich sehr sehr gerne einem Treffen anschließen :) Manche kennen uns ja Optisch aber wir tragen auch unsere Pin Nadeln und Schlüsselbänder vom Forum hier. Wir freuen uns auf jede nette Unterhaltung.

    Es ist unser erstes mal auf dem Burning Airfield und meine Frage an die Leute die schon öfters da waren wäre, ob es vor Ort die Möglichkeiten gibt Zubehör zu kaufen. Zünder, Mörser etc. ?
     
  25. Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen am Samstag doch nicht beim Burning Airfield dabei sein können.
    Ich hatte mich sehr darauf gefreut und hoffe das es dann im nächsten Jahr klappt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden