Termin ⚑ Burning Airfield 2019 [Bohmte, NDS, DE] (14.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von xomas, 4. Jan. 2019.

  1. Danke dir Fireblader
     
  2. So, in etwa 1,5 Stunden mache ich mich aus dem Süden Bayerns auf in den hohen Norden. Ich freue mich riesig auf morgen! :)
     
  3. Hoher Norden? :D Alles südlich der Elbe ist Norditalien!

    Freue mich auch schon wahnsinnig auf morgen :phantastic:
     
    KnatterBall, Galaxy-Max und Vakarian gefällt das.
  4. Bin so gespannt. Alle die schon mal da waren schwärmen ja regelrecht davon....
     
  5. Der große Unterschied zu anderen Veranstaltungen (abgesehen von der Zena Trophy) ist halt, dass es von Pyros für Pyros konzipiert ist und da halt auch extremere Sachen aufgefahren werden die selbst Leute, die schon so einiges gesehen haben noch begeistern können. Ich fands jedenfalls letztes Jahr schon große Klasse und die bisherigen Bilder bei Instagram lassen doch stark vermuten, dass das dieses Jahr nochmal ne ganz andere Hausnummer wird.
     
  6. uiiii dalso kommt da was großes auf uns zu...... also lieber noch zusätzliche oropax einpacken :D:D
     
  7. Für Deine Tochter vielleicht. Ansonsten würde Dir da einiges entgehen ;) :p
     
    idk2k19 gefällt das.
  8. Na die hat eh ihre Mickey mause auf..... da ich nicht jünger werde, werde ich mir doch lieber auch mal paar einstecken ;)
     
    Mathau gefällt das.
  9. Mittendrin, statt nur dabei.
    Funke steckt mitten in den Vorbereitungen. Wie viele Raketen wird Funke am Samstag schießen?! :shok:
    FB_IMG_1568368132211.jpg FB_IMG_1568368137814.jpg FB_IMG_1568368141491.jpg
     
  10. Hier mal die Regeln zum Burning Place...
    FB_IMG_1568368401884.jpg
     
  11. Die armen die das Bezündern müssen :eek:;)
     
    Mathau gefällt das.
  12. Wieso? Ein Zünder und gaaanz viel Matchtape ;):D Sollte eigentlich recht fix gehen.
     
  13. Aiiii, das wird ein Fest :D

    Ich würde mich sofort freiwillig melden :D
     
    Gothic Light gefällt das.
  14. Und Das wetter wird wohl auch mitspielen :)
     

    Anhänge:

    • ee.jpg
      ee.jpg
      Dateigröße:
      73,7 KB
  15. Aufbau:
    Es kommen immer mehr! Im LKW befinden sich die Gestelle für Funke.
    FB_IMG_1568376638915.jpg

    @Dobi , was hast du doch für ein Traumjob, im Bezug auf die Ladung und der Ereignisse, wobei Stress und Zeitdruck wohl Deine größten Feinde sind.

    Gute Fahrt!
     
    PyroMirko, idk2k19, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  16. Interessant, hat die Abendkasse wirklich ein Kontingent von 1.000 Tickets für den Abend? Denn dann sollte es doch ausreichen gegen 19:00 Uhr noch zwei Tickets zu erhalten.

    Denn langsam wird es wohl doch so sein das ich hinfahren werde. Sofern noch mehr Bilder kommen... :D
     
  17. Pyro gefällt das.
  18. Schade das ich morgen leider keine Zeit habe, wäre gerne dort erschienen. Aber vielleciht nächstes Jahr. War sonst bei Toschpyro, aber im Spätsommer hat doch auch etwas und ist mal was anderes, zumal bei Toschy doch eher die Tendenz zur eigenen Linie geht.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und viele schöne Momente. Ich erwarte die ersten Videos um 1 Uhr :D:D;)
     
  19. Ich bin schon froh wenn hier überhaupt Videos gepostet werden. Leider gibt es ja kaum noch jemand der seine Videos egal ob von so einer Veranstaltung oder auch von einem Vorschießen wirklich am Stück hoch lädt. Läuft ja leider alles nur noch über diesen YouTube Klick Hype wo die Videos dann über Monate verteilt hoch geladen werden.
     
    Hammer, Snajdan, Gothic Light und 2 anderen gefällt das.
  20. Ich, als hochmotivierter Smartphone Filmer, werde die Videos, welche ich als gut erachte in einem Stück hochladen. Dazu gesellen sich auch Fotos, jedoch in hochauflösender Form macht nach einiger Zeit der Akku schlapp, somit muss ich mit Bedacht wählen, was aufgenommen wird.

    Im Großen und Ganzen weiß ich aber, was du meinst und kann immer nur sagen, das @Voreifelrambo eine sehr große Lücke in diesem Bereich hinterlassen hat.

    @pyro-kreis-heinsberg versucht hier als Einzigster alles erlebte zu zeigen und uns zur Verfügung zu stellen, als You Tuber hat er wahrlich ein anderes Konzept, aber ohne seine Videos würde es hier ziemlich düster aussehen.

    Dieses Thema sollte man bei Zeiten in einem extra Thread ansprechen, denn hier ist gerade Ausnahmezustand ;) und alle freuen sich auf den morgigen Tag.
     
  21. Hauptsache Klicks und damit Kohle generieren, ich würde gerne solche Videos hochladen. Kriege es auch hin halbwegs gescheit zu Filmen, nur bin ich zu selten bzw nie auf solchen Events. Vielleicht haben 1-2 nette Kollegen hier erbarmen und laden es am Stück hoch :D. Allen natürlich trotzdem viel Spaß, wird sicher Klasse.
     
    CeBee und Pichu gefällt das.
  22. bin auch bei diesem event das erste mal dabei,wird wohl richtig geil das ganze wenn ich die fotos sehe.treffe mich dort mit bekannten vom piesberg.fahre aus lübeck rechtzeitig mit der bahn aus lübeck los.sollte mein gasthaus um 15uhr beziehen können.bis morgen....
     
  23. Von mir wird es sicher auch wieder etwas Videostoff geben, aber noch nicht Sonntag früh um eins, da bin ich grad auf halber Strecke Richtung Heimat. Ab Sonntag Abend wird’s aber losgehen. Ich bin gespannt, ist doch ein sehr straffes Programm morgen.
     
    Pichu gefällt das.
  24. Wo treibst Du dich denn rum?
    Seit 12.30 bin ich auch vor Ort.
    898A4F35-F7FE-4FD5-9713-D08D45648926.jpeg
    FA4861EF-A65D-455F-9B49-4DAF5688FB99.jpeg
    Mörser stehen...auf 11 Positionen ;)
     
    Lexi, CeBee, Pyro und einer weiteren Person gefällt das.
  25. So, alles ist gepackt. Werde dann morgen ab 11 Uhr zum Workshop dabei sein. Falls daran auch jemand hier aus dem Forum teilnimmt, gerne anquatschen.

    Falls das mit dem Treffen nichts wird: Wer mich sieht darf mich natürlich gerne anlabern. Erkennbar sein werde ich, zumindest wenn die offizielle Veranstaltung losgeht, anhand dieses Caps:

    IMG_20190913_184604.jpg
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden