Termin ⚑ Burning Airfield 2019 [Bohmte, NDS, DE] (14.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von xomas, 4. Jan. 2019.

  1. Die Fotos habe ich hier entsprechend weitergeleitet, damit alle etwas davon haben. Du bist der Erste, welcher hier Live vom Abbrenner berichtet, bei Erlaubnis bitte mehr davon.

    Danke Dir und gutes Gelingen, trockenes Pulver sollte ja morgen möglich sein :good:
     
    T.o.1 gefällt das.
  2. Findet sich noch jemand von euch verrückten im Pressegraben? :D
     
  3. Bei mir wirds leider nichts, mein Kollege und Ich haben morgen kein Auto... 90km mit dem Fahrrad hinweg sind dann doch etwas zu viel :D
     
  4. Ah verstehe!

    Natürlich werde ich morgen noch versuchen zwischendurch ein paar Bilder zu machen, aber versprechen kann ich nichts, wird sicher stramm durchgearbeitet werden müssen.

    Wen es interessiert, das Abschlussfeuerwerk für Funke bauen Talfeuerwerk und Pyroservice auf.
    Kranke Nummer...
     
    Zündler 76, Brakelmann, Pyro und 4 anderen gefällt das.

  5. Vielen Dank :) Ja für uns geht es nun gleich schon loooos. 8Uhr ist Team Besprechung. Ich bin natürlich wieder auch für Evolution Fireworks am Start und moderiere das ganze.Ich werde auch alles fest halten. Videos folgen dann nach und nach. Am Donnerstag war ich beim Pyrotrade Vorschießen. Es waren auch da wirklich gute Sachen dabei.Im moment hab ich sooooo viel Material :D Und es kommt immer mehr dazu...Ja der Alex fehlt mir da auch total und ich geb mein bestes euch zu unterhalten. Ihn ersetzen kann ich aber nicht und das will ich auch nicht. Ich freu mich auf heute und auf das ein oder andere Gespräch :) Einfach ansprechen wer Lust hat oder vor Ort ist :) Habt ein schönes Wochenende! Ich muss nun los :)
     
    Talfeuerwerk, Mathau, matze08 und 7 anderen gefällt das.
  6. Pressegraben war mir zu preiswert
     

  7. Schade das nur 2 Bilder vom Aufbau bisher hier zu sehen sind . Dachte da wird noch ein bissel mehr gezeigt, wo so viele Leute sich dort befinden . :unsure:
     
  8. So sah es gestern aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    das richtige Auto um alles auf Position zu bringen;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was hier an Material aufgefahren wurde......einfach beeindruckend:):).
    Heute Abend schönes Wetter, eine echt imposante Show........und ich liege auf dem Sofa:rolleyes:.
    Hole den Truck morgen wieder ab und dann gehts in Richtung Budapest;)

    Euch allen wünsche ich viel Spaß und eine gute An- und Abreise :schacka:
     
    Hammer, ferl, Zündler 76 und 7 anderen gefällt das.
  9. Zeitdruck kenne ich nicht und Stress machen hauptsächlich andere Verkehrsteilnehmer.
    Bei meinen Touren halte ich immer Kontakt mit den Kunden / Lade-Abladestellen und kann mich problemlos an die Lenk- und Ruhezeiten halten. Somit ist es ein entspanntes arbeiten.
    Sicher ist es schön, wenn man ohne Staus seine geplanten Kilometer fahren kann, aber wenn es nicht weiter geht...Pech gehabt.
     
    Mathau, Hammer, ferl und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich bekomme gerade Gänsehaut!
    Danke für die Fotos :good:
     
    Dobi gefällt das.
  11. Ich drehe gerade durch, meine Karten sind wie vom Erdboden verschluckt :cry:

    Wie sieht es mit Abendkasse aus, wird es da Karten geben? Wann sollte man dann da sein?

    Oder hat vielleicht noch jemand 2 Karten abzugeben?
     
  12. An der Abendkasse werden angeblich noch 1000 Karten verkauft.

    Falls du aber durch OWL (NRW) fährst und nix gegen einen kleinen Umweg hast, kann ich dir noch 2 Karten vergünstigt anbieten. Ich werde aufgrund von Krankheit nämlich nicht erscheinen können und wenn ich die beiden Karten hier liegen sehe, werde ich langsam verrückt
     
  13. Danke für das Angebot, komme allerdings aus dem Norden, da wäre NRW schon ziemlicher Umweg.
    Vielleicht kommt ja jemand durch OWL und könnte mir die Karten mitbringen :whistling:

    Dir gute Besserung.
     
    Pyroplayergerman gefällt das.



  14. FB_IMG_1568451719957.jpg

    Ich wünsche allen eine gute Anreise und ein brachiales, ich meine unvergessliches Erlebnis auf dem Burning Airfield.
     
    BigBoomBang gefällt das.
  15. Wie sieht es eigentlich spontan heute noch mit Tickets aus? Gibt es definitiv an der Abendkasse noch Tickets? Bei Knallköppe sind leider keine Tickets mehr zu haben.
    Oder kann man woanders noch online welche bekommen?
     
  16. @pyro-kreis-heinsberg

    Dann sind wir uns wohl über den Weg gelaufen.
     
  17. Ob man wohl Rucksäcke mit reinnehmen darf? Hat da schon jemand was gehört?
     
  18. Darf man leider nicht, finde ich ziemlich blöd. Naja kann man nichts machen...
     
  19. Muss ich meine Kameraausrüstung "nackig" aufs Gelände bringen ?

    Das kann doch nicht sein oder?

    Letztes Jahr wurde ich nicht mal darauf angesprochen.
     
  20. Bitte macht alle ganz ganz viele Aufnahmen :unsure:
     
  21. F6112FBC-0A06-4319-9EE4-532A0747F66F.jpeg A9D02484-65C0-4B92-8921-469E77103CA4.jpeg
    100g Ti-Bodensalut ca.30Stk.
     
    Hammer, Brakelmann, telliptic und 4 anderen gefällt das.
  22. Na, super
    Jetzt nich bis 18;00 Uhr draußen auf der Wiese warten
    o_O
     
  23. Fototasche ist kein Rucksack ;)

    Wie schauts denn mit kleinem Treffen aus, komme zwar mit Familie aber Hallo sagen würde ich dennoch, vielleicht zu einer festen Uhrzeit?

    Gruß
     
  24. Wo funkelst du denn gerade rum?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden