Österreich Burning airfield

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro mark, 28. Aug. 2019.

  1. Hy pyros wer von euch aus Österreich ist beim burning airfield dabei ?
     
  2. Hallo sind dabei
     
    Pyro mark gefällt das.
  3. Gibt es auch eine Abendkasse ? Ich weiß noch nicht ob ich fahre und will mir vorher keine Karte kaufen...
     
  4. Soweit ich weiß gibt es nur noch ganz wenige Restkarten.
    Burning Airfield ist aber auf Instagram vertreten und antworten sehr zügig, vlt. einfach mal dort nachfragen.
     
  5. Ja, laut deren Facebook Seite verfügt die Abendkasse um die 1000 Karten :)
     
  6. Für alle die evt.nächstes Jahr fahren wollen ja es gibt eine abendkassa
     
    Vakarian gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden