Österreich Burning airfield

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro mark, 28. August 2019.

  1. Hy pyros wer von euch aus Österreich ist beim burning airfield dabei ?
     
  2. Hallo sind dabei
     
    Pyro mark gefällt das.
  3. Gibt es auch eine Abendkasse ? Ich weiß noch nicht ob ich fahre und will mir vorher keine Karte kaufen...
     
  4. Soweit ich weiß gibt es nur noch ganz wenige Restkarten.
    Burning Airfield ist aber auf Instagram vertreten und antworten sehr zügig, vlt. einfach mal dort nachfragen.
     
  5. Ja, laut deren Facebook Seite verfügt die Abendkasse um die 1000 Karten :)
     
  6. Für alle die evt.nächstes Jahr fahren wollen ja es gibt eine abendkassa
     
    Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden