News BUTTERFLY BLUES - Neue Salvenbatterie von Pyroland

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyroland.de, 24. Aug. 2018.

?

Hot or Not? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

  1. Stark

    20 Stimme(n)
    52,6%
  2. Quark

    18 Stimme(n)
    47,4%
  1. Stark! aber der Preis ist Quark. ;)
    Hoffentlich gibts die nächstes Jahr bei der Vitrine für 35 oder so.
     
  2. #3 original.fan, 24. Aug. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2018
    Effekt gefällt mir persönlich gut. Jedoch als Batterie für den Preis uninteressant für mich. Als 4 Single Rows würde ich den Preis zahlen. Dann wäre ich flexibel beim Einsatz in einem geplanten Feuerwerk.

    Grüße Patrick

    Edit: Beim Preis spreche ich von den 39€. Die 59€ „Originalpreis“ sind jenseits von Gut und Böse.
     
  3. Brauch ich persönlich nicht.
     
    ArisingPage gefällt das.
  4. Wie bereits von einigen auch im Neurheiten 2018 thread:
    Ein schöner Batterie, die sich abhebt und nicht mainstream ist und auch wundervoll ist um in Shows eingebaut zu werden , jedoch der Preis ist einfach zu Hoch. Und das die angegebene UVP weit weg von Gut und Böse ist wisst ihr bestimmt selbst ;). Aber es wird im Profi Bereich bestimmt ein paar Abnehmer finden. Trotzdem Respekt das ihr auch mal neue Sachen ausprobiert.

    //Alex
     
    sheriff-lobo und original.fan gefällt das.
  5. Ich mag eure Neuheiten. Aber müsst ihr für jeden einzelnen Artikel nen Fred aufmachen?
     
    ArisingPage, Onkelz21 und Koala gefällt das.
  6. @pyroland.de
    Wieso müsst ihr das Forum mit Einzelbeiträgen eurer Neuheiten flooden. Ihr könnt doch einfach einen Sammelthread starten. Das wäre um einiges benutzerfreundlicher und nervt so die Nichtkunden.
     
  7. Naaaaa, ich finde das nicht schlecht!

    Das Neuheiten-Thema zB sagt mir gar nichts mehr, zuviel durcheinander, keine Struktur, zuviel Gerede :)
    Ich würde es echt befürworten, wenn für jeden neuen Artikel jeder Firma ein neues Thema gestartet wird. Diese Einzelthemen könnte man auch wunderbar in der Datenbank an den Artikeln verlinken. Das mit der Umfrage pro Artikel ist auch eine gute Idee.

    Wenn sich man noch alle daran halten in den Themen weitgehend nur über den jeweiligen Artikel zu schreiben :rolleyes:

    Im Ernst, ich finde das sehr positiv, danke @pyroland.de
     
    Pyrogene, tommihommi1 und Pyro-Dream gefällt das.
  8. Nun, ich finde es auch.
    Durch die einzelnen Beiträge gelingt es @pyroland.de mehr Aufmerksamkeit für ihre Produkte zu bekommen.
    Alle Produkte in einem Beitrag vorzustellen wäre nicht hilfreich für den Shop.
    Immerhin ist es verständlich, dass jeder Feuerwerksshop möglichst viele Produkte verkaufen möchte.
    Mal abgesehen vom Verkauf der Produkte ....
    ..... wie
    @Pyro bereits schrieb:
    Die Umfrage je Artikel ist eine gute Idee.
    Da muss ich ihn Recht geben. Somit hat jeder, aber auch Pyroland, eine Übersicht der Umfrage und eine Übersicht der Antworten bzw. Feedback / Kritik einzelner User. Das hilft Pyroland ungemein bei der Umsetzung und Herstellung weiterer Neuheiten ihrer Eigenproduktion. Alles in einem Beitrag reinzukloppen wäre nicht gerade schön anzusehen :D
     
  9. naja, jetzt ist Sommerpause. Rege Beteiligung gibt's an den Umfragen jetzt nicht, wirklich aufschlussreich für pyroland ist das (aktuell) keinesfalls. Könnte sich bei der Useranzahl Ende des Jahres deutlich in eine andere Richtung ändern, ob die Artikel was für die Gemeinschaft taugen oder nicht.


    @Pyro würde es begrüßen wenn es für jeden Hersteller/Importeur einen separaten Bereich, für jeden Artikel bzw für jede Linie eigene Kategorien und threads, ähnlich wie beim NL Fwk Forum gibt. Finde ich so deutlich übersichtlicher da vermischt sich nicht alles mögliche und Infos bleiben auf wenigen Seiten beibehalten. Spam und OT könnte man auch deutlich leichter raus filtern. Der neuheiten thread ist anstrengend bei der Masse die jedes Jahr dazu kommt weiß man nicht mehr nach 6 Monaten was Anfang des Jahres dazu gekommen ist. Noch dazu sind nicht für alle - alle neuheiten interessant.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden