2015 C.H. Fishing Shop online Angebot

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von kanonenschlagkubisch, 6. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grade auf der Webseite des Feuerwerkshops meines Vertrauens vorbeigeschaut und tatsächlich ist das Angebot schon online

    Angebote und Hinweise

    Infotext der Seite:

    Ich schau da immer wieder gerne vorbei, schöne Auswahl und sehr freundlich.
     
  2. danke das hatte ich vergessen :D
     
  3. Danke für den Hinweis. Ich vermute das ist der einzigste Shop hier in der Umgebung wo es Jorge Feuerwerk gibt.
    Jorge hat zwar laut den Umfragen hier im Forum nicht mehr die Beliebtheit wie in den letzten Jahren aber irgendwie würd ich doch gern mal von denen etwas live sehen.
    Könnte mir jemand aus der Artikelliste 2-3 Batterien besonders empfehlen?

    Bitte nur Vorschläge zu Jorge Batterien - alle anderen Firmen bekomme ich bei meinem Stammshop bei Abensberg 10-20% billiger....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden