Pläne & Erlebnisse CAKE SW5 oder Double Deck purple

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ulli2104, 13. Nov. 2019.

  1. Guten Morgen zusammen,

    wie der Titel schon verrät brauche ich mal eine Entscheidungshilfe.

    Eigentlich hatte ich geplant mein Silvesterfeuerwerk mit der SW 5 von Heron als Salut zu beginnen.
    Danach wird über Strobos und Vulkane langsam aufgebaut.

    Die Double Deck soll mein Abschluss werden. Laufzeit des gesamten Feuerwerks ca. 8-10 Minuten.

    Leider habe ich die SW 5 noch nie live sehen können und bin mir deshalb nicht ganz sicher ob sie sich nicht als Finalsalut hinter der Double Deck doch besser macht. Evtl. auch zusammen gezündet.?
     
  2. die SW5 ist glaub ich nicht heftig genug für ein Finale
     
    ulli2104 gefällt das.
  3. Denke ich auch. Bei mir werden es 4x Double Deck mit 2x PGE Crackling Megafinale auf die letzte Salve der Double Deck.

    Soll ja auch bisschen was hermachen. :)
     
    ulli2104 gefällt das.
  4. Das hab ich mir schon gedacht, aber wie gesagt noch nie live gesehen das Ding.

    Vielen Dank.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden