Besucher Cartoon-Bombe

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Stratego, 11. Februar 2021.

  1. Hallo Leute!
    Kann mir irgend jemand helfen: Ich versuche herauszufinden wo die klassischen kugelförmigen schwarzen Bomben mit Lunte aus Trickfilmen ihren Ursprung haben. Weiß jemand wann diese eingesetzt wurden.
    Danke euch jetzt schon!
     
    firepowerfranken gefällt das.
  2. Die könnten Ihren Ursprung in der frühen Geschichte haben. Kugelgranaten und auch Kanonenhohlkugelgranaten kamen im 17. Jahrhundert auf. Vielfach auch im 30 jährigen Krieg und in den nächsten Jahrhunderten eingesetzt.
     
    Lutzmannrollerfahren und Witti gefällt das.
  3. Nischl, Witti und reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden