Batterien & Rohre Ceres oder Italian Power XXL

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ferl, 1. Okt. 2019.

  1. Will mir noch einen Verbund gönnen,hab bis jetzt Funke Scala 100 A,Funke Paranoid und Funke Tears from Heaven!
    Wer hat schon beide live gesehen (Ceres & IP XXL),was macht mehr Eindruck,hatte letztes Jahr die Ceres und die war richtig stark,jetzt denk ich mir ich könnte auch die IP XXL mal schiessen aber wenn se dann nicht gut ist...
    LG
     
  2. Also ich war mit der Italian Power XXL sehr zufrieden ;)
     
  3. Beide schon live gesehen...beide sind für Kat 2 sehr beeindruckend. Also wenn du die Ceres schon hattest...machst du mit der Italian Power XXL absolut nix verkehrt.
     
    MurphYz, ferl und Beni gefällt das.
  4. Ich fand es anders rum :)
    Ich mochte die IP XXL mehr... is aber Geschlscksache
     
    ferl gefällt das.
  5. Nimm die IP XXL , die ceres hattest du ja letztes Jahr
     
    ferl und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. Ich würde an deiner Stelle die IP XXL nehmen. Abwechslung tut ja bekanntlich gut ;)
     
    ferl gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden