1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Ceres + Serenity

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 30. Dez. 2018.

  1. Forum ich hab ein Problem ;)
    Hab dieses Jahr 7 Verbünder (Heron Epic Powerbox,Zena Revolution,...) und auch Ceres und Serenity,jetzt wollte ich quasi als Finale Ceres + Serenity leicht gefächert gleichzeitig schiessen...hab meiner Frau und den Kids Videos davon gezeigt und Sie meinten einstimmig das das eine Verschwendung der " schönen Effekte" und zuviel auf einmal ist...Jetzt frag ich euch,wie sehr Ihr das???
    BG
     
  2. Hör auf die Beiden ;)

    Wenn die Verbünde nur I-Shape Abschüsse hätten, würde das eventuell funktionieren, aber grad die Ceres mit den verschiedenen Shapes würde ich nicht fächern bzw. nicht mit irgendeinem anderen Cake/Verbund kombinieren.

    Mir hat der Verbund letztes Jahr außerordentlich gut gefallen, m.M.n. ist dieser auch (alleine) finaltauglich.
     
    ferl gefällt das.
  3. schieß die beiden NICHT gleichzeitig. Die Serenity ist doch viel zu schön, um sie mit irgendwas anderem zu kombinieren.
     
    Chelios gefällt das.
  4. Bei mir kommt zuerst die Serenity und danach die Ceres. Die Ceres soll auf den Videos überhaupt nicht realitätsnah rüberkommen. Ich hab da auch die Sorge dass sie zu schwach ist und schieße sicherheitshalber eine Funke Colorblinker Gold in die 3. Cake dazu. Hat genau die gleiche Laufzeit und ist kurz vor den Final Salven der Ceres fertig. Durch den Fächer sollt sie nicht zu viel vom Bild zertören.
     
Ähnliche Themen
  1. ferl

    Batterien & Rohre PGE Ceres

    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden