Schweiz ✈ [CH] Fantastical Kreuzlingen [Kreuzlingen, TG, CH] (10.08.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PyroVogel, 17. Januar 2019.

✈ [CH] Fantastical Kreuzlingen
Erstellt von PyroVogel

[SCHWEIZ] Kreuzlingen
Kreuzlingen Hafen, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
Samstag, 10. August 2019 - 22:10
(endet Samstag, 10. August 2019 - 22:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 10. August 2019 - 22:10
Ende: Samstag, 10. August 2019 - 22:45
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Parallel zum Konstanzer Seenachtsfest findet in Kreuzlingen (CH) das Fantastical statt.

    Abwechselnd werden 2 Grossfeuerwerke geschossen. Es handelt sich dabei um das grösste Feuerwerk am Bodensee.

    In Konstanz wird ein Musikfeuerwerk geschossen.
    In Kreuzlingen setzt Hirt & Co. auf viel Heuler und Saluts.


    Tickets:
    • In Vorverkauf CHF 5.-- (auch Online)
    • An der Abendkasse CHF 10.--
    Weitere Infos:
     
    Panthalon und Scherzartikel gefällt das.
  2. Danke für deine Info.
    Weiss man ob wieder ein Tag vorher das Feuerwerk in Bottighofen stattfindet ?
    Gruss aus Heilbronn von Matthias
     
  3. Kleiner Tip Meinerseits:

    Ich würde das Feuerwerk auf der schweizer Seite anschauen. Hier ist der Eintrittspreis deutlich günstiger (CHF 5.-- statt 20€) und es macht mehr spass die Heuler & Saluts aus der Nähe zu beobachten.
    Und wer beim Gelände bis zur Absperrung der beiden Veranstaltungen geht, hört auch die Musik des Musikfeuerwerks aus Konstanz mit - natürlich mit Bestem Blick auf beide Feuerwerke. ;)
     
  4. Soweit ich weiss ist dazu noch nichts bekannt. Alternativ findet dieses Jahr noch das Zürifäscht statt. Dort gibt es auch am Freitag abend ein Grossfeuerwerk. :)
     
    Haubitze gefällt das.
  5. Ich beobachte oft, ob der Countdown auf der Webseite dort gestartet wird. Aber bis jetzt steht die Uhr noch auf 0. Hoffen wir mal, dass es keine Probleme mit der Veranstaltung gibt, dann wird das zweite August-Wochenende am Bodensee wieder ein Riesen-Erlebnis!
     
    Haubitze gefällt das.
  6. Das Feuerwerk am Freitag in Bottighofen findet statt.
     
    Panthalon gefällt das.
  7. Danke widofnir für deine Info.
    Gruß aus Heilbronn von
    Matthias
     
  8. Panthalon, Mathau, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  9. Ja das Finale war der absolute Wahnsinn.
    Hoffentlich macht Kreuzlingen nächstes Jahr weiter und richtet sich nicht nach den Deutschen,
    Gruss Matthias
     
    Mathau gefällt das.
  10. Ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Bildern, aber auch nach fast 2 Wochen stehe ich immer noch unter dem fantastischen Eindruck dieses Abends.

    Das letzte Feuerwerk von Konstanz war schon sehr schön. Aus der Entfernung zu meinem Standort am Ufer in Kreuzlingen jedoch schwächer wahrzunehmen. Die Kreuzlinger Pyrotechniker haben dann wieder alle hohen Erwartungen übertroffen. Gleich zu Beginn mit einem kurzen Schriftzug in einem herrlichen Blau! Wieder wurden fantastische Bilder an den Nachthimmel über dem Bodensee gemalt!

    Einige Bilder habe ich hier in ein Album hochgeladen. Aber wie gewohnt findet Ihr weitere Bilder und auch in größerer Auflösung auf meiner Wegseite.

    Viel Spaß beim Schauen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Danach schossen Konstanz und Kreuzlingen gemeinsam. Das Konstanzer Feuerwerk links war leider nicht anders aufzunehmen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    PyroVogel, Haubitze, Mathau und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden