Schweiz ✈ [CH] Züri Fäscht [Zürich, ZH, CH] (05.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PyroVogel, 15. Jan. 2019.

✈ [CH] Züri Fäscht
Erstellt von PyroVogel

[SCHWEIZ] Zürich
Zürich, Schweiz
Freitag, 5. Juli 2019 - 00:00
(endet Freitag, 5. Juli 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 5. Juli 2019 - 00:00
Ende: Freitag, 5. Juli 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Start: Samstag, 6. Juli 2019 - 00:00
Ende: Sonntag, 7. Juli 2019 - 01:30
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Grossfeuerwerke am Freitag & Samstag abend.

    ---

    ---

    Mehr Infos: http://www.zuerifaescht.ch

    https://www.facebook.com/zuerifaeschtofficial/
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Danke für die Info.
    Schiesst wieder Parente und IP ?
    Gruss aus Heilbronn von Matthias
     
  3. Für das Strandbad Mythenquai gibt es bei ticketino.com demnächt wohl Tickets zu kaufen.
    Folgende Infos sind bereits dort zu finden.

    Quelle: https://www.ticketino.com/de/Event/Zueri-Faescht-Feuerwerkspektakel/80812
    Quelle: https://www.ticketino.com/de/Event/Zueri-Faescht-Feuerwerkspektakel/80814
    Quelle: https://www.ticketino.com/de/Event/Zueri-Faescht-Feuerwerkspektakel/80815

    Und dann hatte ich das hier noch gefunden:
    Damit es nicht zu riesigen Menschenansammlungen kommt, gibt es drei Feuerwerke.
    Das letzte Feuerwerk soll 2019 eine halbe Stunde früher gezündet werden.


    Und das hier:
    Joachim Berner aus Stuttgart = IP Innovative Pyrotechnik GmbH

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  4. Vielen Dank Scherzartikel.
    Gruss Matthias
     
    Scherzartikel gefällt das.
  5. Danke schon mal für die Infos. Werde diese Jahr zum ersten Mal dort sein. Hat jemand Erfahrungen, von wo man am Besten zusehen könnte?
     
  6. Hallo Slackjaw,
    die Feuerwerke sind zur Stadt ausgerichtet zur grossen Brücke bei der Schiffsanlegestelle.
    Dort ist es natürlich sehr voll.
    Ich sehe es mir immer beim Hafen Enge an ist nicht so voll aber du hast natürlich nur die Seitenansicht.
    Gruss aus Heilbronn von Matthias
     
    Slackjaw gefällt das.
  7. Was mir nicht so gefallen hat bei den letzten Zürichfesten , dass die grossen Bomben bei
    Parente oft sehr nieder zerlegen.
    Ob das so gewollt ist kann ich nicht beurteilen.
    Ist das anderen auch aufgefallen?
    Gruss Matthias
     
  8. Hört man die Musik dort auch gut? Ist mir bei Musikfeuerwerken immer wichtig, die Musik gut zu hören. Bzw. gibt es andere Plätze mit guter Sicht und Akkustik wo es nicht so voll ist?
     
  9. Beim Hafen Enge hört man die Musik noch recht gut man muss halt
    schauen dass man in der Nähe eines Lautsprechers ist.
    Gruss Matthias
     
    Pyroheart gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden