Foto & Video CHARITY4KIDS (Sponsor von Silvia Wollny für Kranke Kinder)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 4. November 2018.

  1. Gestern war ich mit Christian (Saale Pyro Müller) & Mainfire Dieter in Heinsberg Himmerich.Dort hatte Christian den Auftrag ein Feuerwerk zu machen.Natürlich komplett kostenlos,für das Projekt Charity4Kids von Silvia Wollny.Ich fand dies eine echt klasse Aktion!Alle Gelder gingen an Kranke Kinder.Das Feuerwerk haben Christian & Dieter für diese Veranstaltung gespendet & sind über 400km plus übernachtung umsonst nach Heinsberg gekommen!Hut ab dafür!Ebenfalls waren auch viele Prominente anwesend.Wie zb Willi Herren,Alphonso Williams (Dsds Gewinner 2017),Die Wollnys,Gina Lisa uvm!Ich habe natürlich kostenlos mit geholfen beim Aufbau und Abbau,da ich für Kranke Kinder fast alles mit mache & Freunden helfe! :) Ebenfalls habe ich auch gefilmt.Viel Spass beim Video! :)


    https://www.youtube.com/watch?v=A9Y7_p6nWdk&t=263s
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden