Chat- kommt er wieder?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von zarchie1, 3. Nov. 2019.

  1. Lieber @Pyro , wirst du uns den Chat wieder bringen. Ich fand ihn eigentlich immer sehr nützlich :)
     
  2. Beizeiten... Wann haben wir 2018 damit angefangen?
     
  3. Oktober Mittwochs und Sonntags
     
  4. nochmal schieb
     
    rocket_star gefällt das.
  5. @Pyro schieb, schieb, schieb :D
     
    cal.45acp gefällt das.
  6. Ich hätte den Chat beinahe gestern gestartet. Wir haben aber gerade ein sehr seltsames Lastverhalten auf den Servern, etwas, was so gar nicht geht (viel zu viel, aber es wird nicht langsamer).

    Da der Chat selbst nur mit 10 Besuchern eine irre Last produziert passt das gerade nicht zusammen. Ich kläre das, dann kommt er hoffentlich bald wieder.
     
    _bsvag_, Fireblader, Megaknall und 10 anderen gefällt das.
  7. @Pyro , gibt es was neues? das Jahr wird immer kürzer
     
  8. Nicht heute, aber vielleicht am Mittwoch Abend...
     
    rocket_star gefällt das.
  9. Ach ne chat ne... Da sind immer so seltsame Leute drin :confused::eek::D
     
  10. :crazy::crazy::crazy:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  11. .... auf der Suche nach dem Heiligen Gral ;) nene nix Gral ---> Wo ist der Chat :nerd:
     
    PAmeR gefällt das.
  12. Haaaaallllooooooo Chat ? wo bist du? bitte komm zurück :whistling::whistling:
     
    Galaxy-Max und PAmeR gefällt das.
  13. Hier gab es mal einen Chat? Ernsthaft, ist voll an mir vorüber gegangen.:)
     
  14. Würde dem Forum bei bedarf einen Chat kostenlos bereitstellen
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Nene, das hatten wir schon. Aber danke! Es braucht die Überprüfung der Useraccounts, sonst wird nur Unfug getrieben.
    OK, versprochen, der Chat wird nächstes Mittwoch aktiviert. Erinnert mich bitte dran.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden