1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Besucher Chinaknaller Weco

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von ABC62, 12. Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    könnt ihr mir bitte eine PN schicken, wenn ihr ein Chinaknaller von Weco (egal welches jahr) mit kurzer sichtbarer Lunte bei euch habt? (mit kurz mein ich ca. 5mm statt die üblichen 15mm).

    Danke schon mal
     
  2. Also vom Jahr her am Besten irgendwas zwischen 2014 bis jetzt.
     
  3. Ich weiß, dass ich Pyrocracker mit kurzer Zündschnur hatte, ich konnte die nämlich nicht für Ketten nehmen.
    Müssen im Fire Fantasy oder im Family Stars drin gewesen sein.
    War aktuelle Ware (zumindest 2017 gekauft).

    Vielleicht hilft es ja.
     
  4. Wie wärs mit den Kurze Lunte Böllern? :cool:;)
     
  5. Ne, es geht nicht um die kurze Lunte Böller, sondern um die normalen Chinaknaller von Weco.
     
  6. Hat jemand von euch noch zufällig so was bei sich rumliegen?

    Danke schon mal
     
  7. Es wäre sehr sehr hilfreich für mich, wenn jemand von euch einen "Chinaknaller" von der Firma Weco mit kurzer Lunte hat. Bitte schreibt mich dann an. Es ist wichtig.