Foto & Video CKFireworks Silvester Compilation

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von CKFireworks, 11. Jan. 2019 um 17:26 Uhr.

  1. #1 CKFireworks, 11. Jan. 2019 um 17:26 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2019 um 19:14 Uhr
    XXXXXL Mega Böller Compilation 2018/2019


    https://www.youtube.com/watch?v=feE9FlX9k2A


    Es gibt mal wieder eine vernünftige Silvester Compilation bei CKFireworks. Natürlich war alles angemeldet und Scheininhaber §7 und §20 waren vor Ort. Alle Artikel sind zugelassen und besitzen eine CE Nr. Viel Spaß beim Anschauen.
     
    Pyro und KohleGold gefällt das.
  2. F4 ohne schlechtes Gewissen!
     
  3. #3 CKFireworks, 11. Jan. 2019 um 18:37 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2019 um 20:06 Uhr
    @KohleGold 20er und 7er Schein ist vorhanden ... Grüße
     
  4. an den Dum Bums steht ihr aber doch a bissl nah dran :D
     
  5. Wann und wo und warum war das bitte? Reine Spaßangelegenheit oder Demonstration?
     
  6. @Pyro ... Das war an Silvester und war angemeldet es war eine reine Spaßangelegenheit ... Ort war mitten auf einem Feld ...
     
  7. @tommihommi1 ist mit der Kamera reingezoomt deswegen auch die wakeligen Bilder ... Abstände wurde eingehalten
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden