Biete Cobra 18M mit Akku

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von RSpyro, 21. Juni 2022.

  1. Servus zusammen,

    ich biete hier eine Cobra 18M in der Akku Version mit Anschlüssen für externe Spannungsversorgung im Koffer an.
    Hardware-Version B
    Das Modul funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Beschädigungen und bei Bedarf spiele ich euch gerne die benötigte Softwareversion auf, die Ihr nutzen wollt.
    Bei Fragen einfach kurz eine PN schreiben. :)
    Ich bin zur Zeit in Hannover auf der Interschutz, deshalb kann ich die Anlage frühestens kommenden Montag (27.06.2022) verschicken.

    Neupreis 564€

    Festpreis sind 450€ (inkl. versichertem Versand innerhalb DE)



    Beste Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Ist verkauft und kann geschlossen werden.
    Dankeschön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden