Foto & Video COBRA 8 Vs. RETORNO SILVER 120 TEST! (F4 BÖLLER)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 28. Oktober 2018.

  1. mit dem kleinen Unterschied das der Retorno Silver 120 und wie Sie nicht alle heißen, eine billige Kopie des Originals ist, das Original gibt es schon lange nicht mehr ;)
     
    Phantomsirup, psymon, Trueno und 2 anderen gefällt das.
  2. Welche Firma hatte denn die Retornos hergestellt?
     
  3. Klaro aber da gibt es zig verschiedene. Ich glaube der mit 70 Gr z.b gab es z.b nicht offiziell.
     
  4. Heute gibts von mir das gemeinsame Ballern in Obernbreit vom Mainfire Vorschiessen am 27.10.2018!Ich habe die besten szenen zusammen gesetzt.Alle F4 Artikel wurden von Pyrotechnikern gezündet und durchgeführt!Alles wurde auch angezeigt!Viel Spass beim Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=gl111oxNnUE
     
    Vapnatak, Kokeler und widofnir gefällt das.
  5. Matthias Meyer gefällt das.

  6. Schau mal nach Oben ;-)
     
  7. Hmm
    Hmmo_O
    Funke?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden