Besucher Comet -BlackCat Batterie Preis?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Sturmi-Cracker, 7. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Grüß euch!

    Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft über folgende Artikel geben.

    Einmal die Escalation mit 101 Schuss und 740g NEM.

    Neuheiten - Comet Feuerwerk

    und einmal die Cold Steel mit 116 Schuss und 900g NEM.

    Neuheiten - Comet Feuerwerk

    Habe die in Österreich bei einem Verkaufsstand gesehen und mich würde der Verkaufspreis in Deutschland interessieren.
    Vielleicht war ja jemand hier beim Verkauf vor Ort oder kennt die Preise. Habe im Web leider nichts dazu gefunden.

    Vielen Dank schon mal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden