Suche Comet Plastikraketen Attrappen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro Zauber, 3. Februar 2022.

  1. Hallo,
    ich Suche Attrappen der

    Teufelsrakete
    Olympia und Jupiter Rakete.

    Können auch gebrannte und ohne Leitstab sein.

    Die Spitzen bzw. der Teufelskopf kann auch nachträglich an der Sollbruchstelle angeklebt sein. Bzw kann ich selbst machen.

    Raketen sollten eben nur im optisch einwandfreien und vollständigen Zustand sein.


    Grüße
    Pyro Zauber
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden