Indoor- und SFX Coverpyrotechniker in Österreich gesucht

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von AndreasT, 10. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Kollegen aus Österreich,

    Wir haben demnächst mal wieder Dreharbeiten bei Euch im schönen Österereich. Hierzu bräuchten wir einen Coverpyrotechniker der in der Nähe der Bayerisch-Östereichischen Grenze sitzt. Eure Aufgabe wäre die Anmeldung bei den zuständigen Behörden, sowie die Mitarbeit am Drehtag. Vermutlich ist das der 07. Februar 2009, steht aber noch nicht genau fest. Auch der genaue Drehort ist noch nicht entgültig geklärt.

    Es geht um Kostüm- und Bodeneinschüsse, wahrscheinlich auch um 1-2 Granateinschläge. Des Weiteren jede Menge Nebel, Wind, Schnee-Effekte, sowie um Gas- und Drucklufteffekte.

    Vielleicht hat ja jemand von "meinen Schülern" vom Filmpyrokurs bei Doppler, oder sonst jemand aus der Gegend Lust uns hierbei zu helfen. Eine kurze PN mit Gagenvorstellungen, zeitlicher Verfügbarkeit und Standort reicht mir hierzu erstmal. Alles weitere entscheidet sich in den nächsten Tagen.

    Gruß,

    Andreas :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden