Firmen & Shops Crazy-Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Christmas11, 27. Dez. 2020.

  1. Hallo zusammen,

    hoffe ich bin nicht der einzige, der bei Crazy-Fireworks bestellt hat.
    Hat jemand schon etwas vom Shop gehört?
    Habe noch gar nichts gehört Betreff Verbot und Auslieferung etc. Einlagern, Storno.
    Gab bislang nicht einmal ne Info per Mail !?
    Auf der HP nur Infos vom 22.12

    Hat wer was gehört oder Infos?

    Danke Euch :)
     
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  2. Hallo
    Ist zwar schon etwas länger her der Post aber ich klinke mich hier mal ein. Hatte da auch letztes Jahr bestellt ( 3Schinken katad d und 3 schinken super Böller 2 katan) dann kamen ja die Nachrichten das die 2020er Schrott sind und ich schrieb ihm das ich stornieren möchte. Darauf hin hat er sich gemeldet und mir andere Artikel angeboten die für mich auch interessant waren. Er schrieb dann das er den Bestand checken würde und sich dann melden wird. Seit dem habe ich etliche Emails geschrieben, 1000 mal versucht auf den beiden Telefonnummern anzurufen. Aber es geht nie einer dran. Am Anfang dachte ich mir noch :na gut die vorsilvester Zeit... Er hat sicher viel zu tun etc... Kann man ja verstehen... Der Shop ist ja auch wieder offen und man könnte da bestellen... @Christmass11
    Hat sich den bei dir irgendwas getan seit dem? Langsam verliere ich echt die Geduld...
     
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  3. Moin,
    hatte einfach per Mail storniert, bzw. den Käuferschutz über Paypal genutzt. Hatte dann binnen nen paar Tagen das Gld zurück bekommen. Lief eigentlich reibungslos durch den Käuferschutz.
    Grüße
     
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  4. Bei mir ist leider das Problem das ich den käuferschutz nicht mehr in Anspruch nehmen kann, da ja schon 180 Tage vergangen sind. Ich sollte ja andere Artikel erhalten.... Werde ihm nun da ich keinerlei Antwort bekomme. Den Widerruf der Bestellung per Einschreiben mit Rückschein schicken. Mal sehen was dann passiert...
     
  5. Ich hab heute was tolles neues erlebt. Plötzlich ist auf meinem Konto eine neue Bestellung auf einen anderen Namen?! Ich bin plötzlich nach dem anmelden auch schonmal in einem neuen Profil herausgekommen… das zahle ich garantiert nicht!
     
  6. Ich würde Marco mal anrufen und nachfragen... Du musst es sicher öfter versuchen. Er hatte da wohl sehr viele Probleme Letzes Jahr, bei mir was es so nachdem ich ihm per einschreiben geschrieben habe, haben wir dann telefoniert und habe für meine damalige Bestellung doch tatsächlich einen sehr guten Ersatz bekommen. Ist jetzt ca 4 Wochen her und ich habe es vergessen hier im forum zu schreiben. Also bei mir ist alles geklärt und ich bin auch zufrieden mit der Lösung... Er hatte es letztes Jahr alles andere als leicht. Und er hat mir so seine Aussage :nur einen Bruchteil erzählt von dem was alles los war... Warum natürlich eine Bestellung auf einen anderen Namen bei dir ist, verstehe ich auch nicht. Systemfehler?
     
    SvenPyro gefällt das.
  7. Ja ganz klar Systemfehler.
    Ich hoffe mal wir bekommen das hin. An einer konstruktiven Lösung bin ich ja auch interessiert.
     
  8. Update:
    Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wurde das Problem behoben. :good:
     
  9. Guten Abend,

    hat zufällig jemand Informationen zu Crazy-Fireworks? Ich habe dort seit 2020 eine Bestellung eingelagert und seit langer Zeit hört man vom Shopbetreiber (Marco Djurin) einfach nichts mehr. Wenn man sich die Google oder Facebook Rezensionen anschaut, geht es wohl sehr vielen so. Angeblich wurden vor wenigien Monaten (laut des Shopbetreibers/Facebook) alle Kunden mit weiterem vorgehen in einer Rundmail angeschrieben, die aber scheinbar niemand erhalten hat. Alle Kontaktmöglichkeiten blieben bisher völlig erfolglos.

    Vielen Dank schon mal, falls jemand weitere Infos hat :)
     
  10. Die Rundmail habe ich erhalten, beantwortet und nie wieder was von dem Shop gehört, geht bei mir um "nur" ~150€ die ich wohl nie wieder sehen werde, warscheinlich hat er tatsächlich Insolvenz angemeldet. Auf seiner privaten Facebookseite ist er noch ziemlich aktiv, evlt. klappt es dort mit der Kontaktaufnahme....
     
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  11. Stornieren und Frist setzen zur Rückzahlung (mind 14 Tage).
    Dann noch 2 mal mahnen und dann einen gerichtliches Mahnverfahren anstreben.
     
  12. Wenn man die Bewertungen des Shops bei Google ansieht, gab es zum vergangenen Jahreswechsel einen Verkauf und die Bewertungen des Shops waren in letzter Zeit auch überwiegend positiv.
    Also scheint es den Shop noch zu geben.
    Kann jemand von denen die hier schrieben das bestätigen?
    Hat sich dann wohl alles geklärt, oder?
     
  13. Also ich habe eine Mail von denen erhalten dass die ersatzlos geschlossen sind und man sich letztes Jahr für die letzten rückabwicklungen melden sollte…
     
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  14. #14 Silverstar, 4. Feb. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2023
    Der Shop existiert nicht mehr! Ich konnte mich vor einer Woche selbst davon überzeugen. Hatte meine Silvester '22 falsch/nicht zugestellte, eingelagerte Bestellung von 2021 vor einer Woche selbst in Neustadt abgeholt. Der Laden nebst Lager sind leer und zu Marco's Glück bereits wieder verkauft. Er hofft, daß er nach 3 Jahren Corona-Verboten, ausbleibenden Hilfsgeldern und wohl so einigen dummen Käufern, die ihn mit Klagen überhäuft haben, mit einer 0 unter'm Strich rauskommt. Ich wünsche es ihm !!

    Er sah auch echt fertig aus. Es sollen wohl noch etliche E-Mails unbeantwortet sein. Ich hatte auch erst Kontakt, nachdem ich per Einschreiben storniert habe. Da klingelte mein Telefon....
     
  15. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich bin/ war selbst nie Kunde.
    Deswegen kann ich mich weder positiv noch negativ dazu äußern. Interessiert hat es mich aber doch mal.
     
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  16. Ich wurde von dem Lagerverfkauf komplett überrascht, bzw. hab erst nach Silvester erfahren. Keine Einzige Ware hab ich gesehen, keine einzige Email hab ich bekommen, keinen Cent zurück. Lohnt es sich bei über 150€ ein Mahnbescheid bei Gericht erstellen zu lassen? Sehe diese Dreistigkeit nicht ein!
     
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  17. Ich denke, wenn du einfach mal dort anrufst und -höflich- nachfragst, was aus deiner Ware geworden ist, wird sich das mit Sicherheit aufklären und du erhälst zumindest das Geld zurück.
    War Anfang des Jahres persönlich dort, um meine 'verschollene' Bestellung aus 2021 abzuholen. Ich hab' den Marco als netten Menschen kennengelernt und kann mir nicht vorstellen, daß er dir deine Ware absichtlich vorenthält. Er hat schon genug gelitten nach 2 Jahren Corona und ist leider eines dessen Opfer geworden...
     
    Oberknaller gefällt das.
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