Böller & Pfeifen Crazy Robots in CE-P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Paul Panzer, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. Hm stimmt schon, ich gucke mal nach einem besseren Video...
    Danke für den Tipp
     
  2. @feuerwerksshop

    Ab wann kann ich den Artikel denn bei ihnen zur Abholung vorbestellen?
    Ich hatte es eben schon probiert aber immer einen Fehler mit mangelnder Verfügbarkeit bekommen :(
     
  3. Mich würde eher die begründung interessieren warum. Ich meine wenn Fire event sie hier nicht zugelassen bekommt das lässt sie sie halt ebend in Ungarn zulassen so wie Triplex das macht aber so einfach wird das dann warscheinlich auch nicht sein
     
  4. Achja weil es ja heißt wir sollen nicht immer soviel diskutieren^^

    Fọ·rum
    Substantiv [das]gehoben


    1. 1.
      eine öffentliche Diskussion.
      "zu einem politischen Forum einladen"
    2. 2.
      geeigneter Ort oder Personenkreis, um etwas zu erörtern.
      "das richtige Forum für ein Thema/für die Erörterung eines Problems finden"
    3. 3.
      Geschichte
      ein Platz für öffentliche Versammlungen im alten Rom.
     
  5. Diskutieren = ja,

    Anschmieren, Unwahrheiten,Gerüchte, Unwissenheiten, Lügen, Stimmungsmache = Nein


     
  6. #106 Zelfi, 27. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Das mit der Bam ist ein Verständnis Fehler meinerseits habe daran gedacht dass die ihre Finger im Spiel haben

    [​IMG]

    Wie dem auch sei ich finde es sehr schade
     
  7. Leider kann man auf dem Screenshot nichts lesen.
     
  8. Bilder bitte vernünftig einbinden :p:(
     
  9. So habe es mal geändert :=)
     
    feuerwerkshop.de gefällt das.
  10. psymon und ArisingPage gefällt das.
  11. Ja, aber jeder hat ne andere Leseauffassungsgabe bzw. Will was anderes glauben und herauslesen.:joh:

    Der lange Beitrag indem diese Aussage von Funke angezweifelt wurde ist so einer
     
  12. Hmm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz, also was Du damit sagen willst. ???

    Ich meinte einfach, dass die Aussage von FE in dem Screenshot genau das bestätigt, was Funke vorher auch schon gesagt hat. Man wollte da seitens FireEvent möglicherweise etwas zu viel, hat die deutschen Behörden auf dem falschen Fuß erwischt und nun werden die überall in der EU nicht mehr zugelassen.

    Und genau deshalb vermute ich auch, dass die BAM bei den Crazy Robots genau so verfahren und keine Lagergruppenzuordnung erteilen wird.
     

  13. Ich meine damit Texte wie diese (siehe Zitat 2), wo Dinge angezweifelt werden, aber auch nicht schlimm ich bin aus dem Thema raus, dass führt nur zu Streit wie im letzten Jahr in gewissen Themen.



     
  14. Ok, jetzt hab ich's verstanden. Wenn ich Deinen Satz vorher nochmal in Ruhe lese, war es gar nicht so schwierig. Mit meiner Leseauffassungsgabe ist es heute offenbar auch nicht weit her ;)

    Und ganz ehrlich, allein der Xplode Oldschool Böller Thread letztes Jahr war doch wohl hochklassiges Entertainment :D
     
  15. Ja stimmt :D War Unterhaltung vom feinsten
     
  16. Ich finde, dass sich Automarke mal zu Wort melden könnte. Dann wäre es perfekt. :D
     
  17. @Zelfi

    Früher: Merkl-Erbsenprinzessinnen-Deutschland

    Heute: Merkl-Erbsenprinzessinnen-Europa
     
  18. Ok einer muss es ja hier tun...ich mach euch die ,,Automarke"

    Ich hab aus sicherrererer Quelle erfahren (mein bester Kollege Herr S.B) sowas heftiges plant, dass er meinen geliebten Rotring bezwingen wird mit meeeegaaa Schnipsel jehaaaaw....
     
    NiHao gefällt das.
  19. Da mir der YouTuber Vuurvent bekannt ist, habe ich mal angefragt, ob das Video rechtmäßig verwendet und mit Firmenlogo verändert werden durfte....

    Klare Antwort: Nein!
     
  20. #120 psymon, 2. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2017
  21. #121 xPyro, 2. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2017
    wo siehst du hier einen Aufruf zu Straftaten?
    schön ist das Video trotzdem nicht, mir gefällt das ganze Konzept des Kanals nicht.
     
    psymon gefällt das.
  22. vlt etwas überspitzt ausgedrückt, aber der aufruf sie an silvester zu benutzen ist genau das, was nicht sein soll... insbesondere bei der vorangehenden erklärung zur rechtslage extrem fraglich

    p.s.: konzept = stotternde schleichwerbung für den feuerwerkshop und stets das wort polenböller benutzen, weil ist ja legal/illegal/******egal - hauptsache pyromatisch (was mit das dümmste ist was ich je gehört habe)
     
    Saul.Goodman gefällt das.

  23. Das unrechtmäßig verwendete und mit Logo veränderte Video wurde von YouTube gesperrt, nachdem ein Urheberrechtsanspruch geltend gemacht wurde!
    Im Falle von Urheberrechtsverstößen reagiert YouTube erfreulich schnell!
     
    Brakelmann, Toro und wgriller gefällt das.
  24. feuerwerkshop.de macht sich mal wieder zur lachnummer, ist ja irgendwie nichts neues.


    haha :narr:
     
    wgriller gefällt das.
  25. Na ja, wenn man als Shop diese noch nicht einmal besitzt, wo ich das Video sah, dachte ich mir harte Nummer. Da man die Bodenknallkörper sehr lange in der Hand hielt, ganz ehrlich, wenn die als P1 herauskommen, gute Nacht. Dann haben wir hier ein klein Vietnam, da nur verrückte mit denen herum rennen. Und so wie man hört, ist der Verkauf hier noch gar nicht geregelt und ich hoffe, das bleibt auch so. Es ist ein Bruchteil wo damit korrekt umgeht die Mehrheit baut damit nur Kot.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden