Deutschland Cuxhaven Altenbruch - 9.8.2003

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Andy1965, 5. August 2003.

  1. 15. Internationales Drachenfest

    [​IMG]

    (...) Traditioneller Höhepunkt des Samstagabends ist wieder das spektakuläre Nachtfliegen. Beleuchtete Drachen erobern den Himmel. Ausgestattet mit unterschiedlichster Technik werden die Drachen bei Dunkelheit geflogen und erzielen so eine ganz besondere mystische Wirkung. Blinkend, leuchtend oder angestrahlt stehen sie am Himmel, fliegen durch ein Feuerwerk und erzählen Geschichten. Die darauf abgestimmte Musik wird alle Festbesucher verzaubern. (..)

    Anmerkung von Andy1965: Das Drachenfest soll angeblich toll sein, von der Quakität des Feuerwerks weiß ich leider nichts. Hört sich aber nach einer sehr interessanten Kombination an.

    Link: http://www.marktplatz-cuxhaven.de/marktplatz_neu/redaktion_3.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden