Feuerwerk Cuxhaven Buttfest

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Silvesterfan14, 31. August 2018.

  1. Hallo,
    Morgen findet in Cuxhaven ja das buttfest in Cuxhaven statt. Geht von euch jemand zum Feuerwerk oder war schon einmal jemand da?
    Ich befinde mich hier gerade im Urlaub und wollte wissen ob es sich lohnt vorbeizuschauen.

    Danke
     
  2. Ich war vor Ort. Warst du auch? Hat es dir gefallen?
     
  3. Moin,
    dass es auch ein Feuerwerk gab, wusste ich nicht. Habe es nur gehört und mich gefragt, wer da denn zündelt.^^

    Wie war es denn?

    Gruß Vincent
     
  4. Ne war nicht in Cuxhaven, habe gehört dass es nicht so gut sein soll, war dafür am selben Tag auf einem Vorschießen in Ganderkesee.
    Deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen. Wie fandest du denn das Feuerwerk? Würde mich echt interessieren...
     
  5. Wie gesagt, habe es nur gehört. Kann das deswegen schlecht bewerten.o_O
     
  6. Hat es denn gescheppert? Bzw klang es nach großem Kaliber?
     
  7. War ein kleines aber feines Feuerwerk
     
  8. Was denkst du was war das maximale Kaliber?
     
  9. Soweit ich gesehen hatte waren es nur cakes. Mehr kann ich mir bei dem Abstand in Deutschland auch nicht vorstellen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden