Wettbewerb ✈ [CZ] IGNIS brunensis - Internationaler... [Jihomoravský kraj, CZ] (02.06.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 19. Feb. 2018.

✈ [CZ] IGNIS brunensis - Internationaler Feuerwerkswettbewerb
Erstellt von Scherzartikel

[TSCHECHIEN] Brünner Stausee
Přístavní, 635 00 Brno-Bystrc, Czechia
Samstag, 2. Juni 2018 - 22:30
(endet Samstag, 2. Juni 2018 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 2. Juni 2018 - 22:30
Ende: Samstag, 2. Juni 2018 - 23:59
Start: Mittwoch, 6. Juni 2018 - 22:30
Ende: Mittwoch, 6. Juni 2018 - 23:59
Start: Samstag, 9. Juni 2018 - 22:30
Ende: Samstag, 9. Juni 2018 - 23:59
Start: Mittwoch, 13. Juni 2018 - 22:30
Ende: Mittwoch, 13. Juni 2018 - 23:59
Start: Samstag, 16. Juni 2018 - 22:30
Ende: Samstag, 16. Juni 2018 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    Quelle:http://www.ignisbrunensis.cz/festival-2018--1791.html?setLanguage=ger

    Videos aus 2017:




     
    Pyro und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  2. Heute wurde das Programm für das diesjährige Festival veröffentlicht:

    "BRÜNNER STAUSEE
    Samstag 2. 6. 2018 / 22:30 / EXHIBITION
    FLASH BARRANDOV SFX Tschechische Republik

    Mittwoch 6. 6. 2018 / 22:30 / WETTBEWERB 1
    SUREX Polen

    Samstag 9. 6. 2018 / 22:30 / WETTBEWERB 2
    PYRO EVENTS Rumänien

    Mittwoch 13. 6. 2018 / 22:30 / WETTBEWERB 3
    POK 2.0 LUX FACTORY Frankreich



    BRÜNNER BURG SPIELBERG
    Samstag 16. 6. 2018 / 22:30 / EPILOG
    IGNIS BRUNENSIS TEAM Tschechische Republik



    Das ganze Festival wird das diesjährige hundertste Jubiläum der Gründung der Tschechoslowakei begleiten. Den heimischen und ausländischen Feuerwerkdesignern wird eine obligate Musik von 2 Minuten Dauer zur Verfügung gestellt, mittels der sie das tschechoslowakische Motiv in ihre Shows über dem Brünner Stausee einbeziehen können. Auch das abschließende Epilogfeuerwerk über der Burg Spielberg wird ganz dem hundertsten tschechoslowakischen Jubiläum gewidmet sein.

    Die Feuerwerksschau IGNIS BRUNENSIS findet dieses Jahr zeitgleich mit dem dominierenden Festival RE:pUBLIKA statt, das in Brünn an 100 Jahre Tschechoslowakei (1918) und an 90 Jahre seit der Eröffnung des Brünner Messegeländes (1928) erinnern."

    Ich werde auf jedem Fall am 2. Juni dabei sein.
     
  3. Wenn ich mich nicht verzählt habe ist das auch schon wieder das 21. Feuerwerksfestival. Warum es Sowas nicht in Österreich gibt..??

    Wir versuchten es mal, ins Auge fassten wir damals als Gelände den Donaupark oder wenigstens einen Platz in der Nähe. Unmöglich !!

    Nicht nur KEINE Unterstützung, sonder rundum Ablehnung. Hat ja nicht mal das Donauinselfeuerwerk überlebt.

    Außerdem war ja früher Brünn eh ein Vorort von Wien und bald verbunden mit einer Eisenbahn
     
    Bluemoon gefällt das.


  4. Na das sind wieder interessante Teams !!!!!!

    Tolle Auswahl
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden