Gästebuch Da bin Ich

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von PyroGandalf, 7. August 2014.

  1. Hallo liebe Feuerwerksgemeinde, ich komme aus Johannisberg:shocked: entschuldigt den konnte ich mir nicht verkneifen. Naja, ich habe mich nun gut 9 Monate an diesem Feuerwerkforum bereichert und fleißig Informationen in der Kat.2 Datenbank als auch im Museum gesammelt und auch einige Themen mitgelesen. Nun ist es soweit, dass ich mich auch aktiv beteiligen will, aber ich brauch erst noch ein kleines bisschen Hilfe. Kann mir denn jemand sagen wie ich meinen Avatar setze?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    PyroGandalf:victory:
     
  2. Geh mal in dein Kontrollzentrum, da kannst Du links den Punkt "Benutzerbild ändern" auswählen
     
    PyroGandalf gefällt das.
  3. Danke dir, aber ich darf nicht, weil ich noch keine 90 Tage registriert bin.:(
    Wir Neulinge stehen nämlich unter generalverdacht, dass wir böses im Sinn haben.:D
     
  4. Das haben wir alle durch. Dadurch hast Du aber auch genug Zeit, einen einmaligen und guten Avatar zu kreieren. ;)

    Und tröste Dich, die 90 Tage sind so schnell um...und dann freust Du dich gleich doppelt weil Du dann schon wieder 90 Tage näher am nächsten Silvester bist :D
     
    PyroGandalf, Pyroliebe und Hoverman3 gefällt das.
  5. Ja das stimmt. 7 Monate haben wir schon geschafft. 90 Tage drauf, uiuiuiui ich kann es nicht mehr abwaaaaaaaaaaaaaaaarten.:crazy:
     
  6. Sei gegrüßt im Forum der Pyros. Wir freuen uns über jedes aktive Neu Mitglied.

    Solltest du weitere Fragen und Probleme mit der Bedienung von VBulletin (Forensoftware) haben einfach fragen. Wir beißen nicht :)
     
    PyroGandalf gefällt das.
  7. Willkommen :).

    Aber nur, wenn du kein Spion der BI bist :D:D:D. Na, da kannste ja aus dem Nähkästchen plaudern....
     
    PyroGandalf und Pyroliebe gefällt das.
  8. Das ist wirklich sehr nett von dir, vielen dank. Heute werde ich mich an der KAT.2 Datenbank versuchen.
    Meine Tops/Flops 2013/14 habe ich ja schon eingetragen. Jedenfalls ein sehr gutes Forum mit netten Leuten wie es scheint.;)

    @Redox: Du sollst doch nicht alles verraten.
     
  9. Auch ich sende Dir ein "pyrotechnisches Willkommen im FEUERWERK Forum"!

    Die Regulierungen sollen vor allem in der Silvesterzeit allzu forsche Neulinge etwas bremsen. Du hast Dir die Mühe gemacht, Dich kurz vorzustellen und Hallo zu sagen - Dein Avatar sei Dir ab sofort gegönnt ;)

    Im Gegenzug bitte ich Dich, in der FEUERWERK Datenbank alle Deine Tops & Flops als Kommentare zu erfassen :D
    Das geht relativ schnell, und hilft deutlich mehr, als unsortierter Text in Themen. Zumal die Datenbank zur Saison vollständig runderneuert alle jetzigen Inhalte präsentiert und besser durchsuchbar macht - je mehr Kommentare und Preise in der Datenbank stehen, umso besser für alle.
     
    PyroGandalf gefällt das.
  10. :shocked: Seht her. Ich bin was besonderes.:dontthinkso: Haha, danke Pyro.
    Die Datenbank werde ich heute noch in Angriff nehmen. Und dann Rambos Partyrezepte begutachten.
     
    Pyroliebe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden