Batterien & Rohre Da fehlt doch was in der Moskow Mania.

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von TIE Fighter, 7. Dez. 2019.

  1. Heute beim Vorbereiten gesehen :confused:
    Scheint ja auch kein Einzelfall zu sein o_O
    Immer das letzte Rohr :eek:
    Auch eine Art versteckte Preiserhöhung :bad:

    Moscow Mania Ansicht.jpg Moscow Mania Einsicht.jpg
     
  2. gleich 5% Rabatt reklamieren! :D
     
    Niederrheiner und TIE Fighter gefällt das.
  3. Vlt sollte das eigentlich ein 19 Schüsser im Sechseck werden und dann waren am Ende noch zu viel leere Rohre übrig ?
    Also doch einen Rechteck Kasten draus gemacht mit 20 Schuss bzw 19 + 1 Rohr :D
     
  4. Ja, da kommt doch schon wieder Freude auf. :confused:
     
  5. Ich würde das Betrug nennen, denn es steht ja 20 Schuss drauf.

    Ich hätte mich auf jeden Fall damit an Lesli und auch an meinen Händler gewendet, ob es irgendetwas bewirkt ist eine andere Sache, aber im nächsten Jahr sind es dann 2 leere Rohre......
     
    Denntron gefällt das.
  6. Ach ja, vielleicht bekommt diese ja nur so die LGZ. :shok:
     
    TIE Fighter gefällt das.
  7. Wenn die jeweiligen Rohre wirklich leer sind, würde ich das reklamieren. Einzelfall wäre ok, aber das ist ja scheinbar bei allen so.
     
  8. Also der Händler...... ja der Händler bin ich :lol:
    Und eins ist sicher. Da geht am Montag ganz bestimmt eine Mail an Lesli ;)
     
  9. Aaahhhhh. Das ist ja witzig. Das erklärt auch warum nicht mehr die durchsichtige Folie genommen wird, sondern eine blickdichte Papierabdeckung :eek:
     
  10. Na das ist ja mal echt schlau gemacht.

    Weco hat übrigens auch eine, ich glaube 12 Schuss Batterie die allerdings 16 Rohre hat. Weiss allerdings gerade nicht welche das war. Nur in dem fall steht wenigstens die richtige Schusszahl drauf und die Rohre dienen nur zur Stabilisierung.
     
  11. Bestimmt ein NEM Problem.
    Und zu viele Label auf Vorrat gedruckt (ist ja gang und gebe)
     
  12. Ich denke verkaufen darfst Du die so nicht.
     
  13. Wie bei den Vierfarb- bzw. Vierelemente Föntänen in F2. Da gab es Versionen mit nur einer Kammer.
     
  14. wenn alle Kunden informiert werden natürlich schon.
     
    TIE Fighter gefällt das.
  15. Jetzt verstehe ich, das ist das Problem mit der LGZ:D
     
  16. Geheime LGZ-Listen klingt echt nach Verschwörung... Nur von wem?
     
  17. Skandal...Anzeige ist raus und die Trovatos eingeschaltet.
     
  18. Das ist ja fast so, als würde man in jedem Funke Schinken ein Päckchen normale, z. B. Comet Böller, verstecken... :rofl::lol:
     
  19. ein Päckchen Attrappen für die Vitrine :D
     
    MurphYz, Farben im Himmel und sureshot gefällt das.
  20. Eher wie Keller Öko Böller :D
    Also gar nichts auf gut deutsch gesagt
     
  21. Habe mir diese Batterie auch bestellt. Bin mal gespannt, wie es bei meiner aussieht...
     
  22. Steckt ein Funke Heuler rein und verleiten :D:D:D
     
  23. Ich nehme einfach einen Edding und Korrgier das :D:lol::rofl:
     
    Hammer, Zerlegerladung, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  24. Ist definitiv nur ne 19-Schuss Batterie. Aber 20-Schuss verkauft sich wohl besser und bei der Menge macht ein Rohr weniger in Summe eine ganze Menge. Ist Etikettenschwindel (und wird auch überall als 20-Schuss beworben), da braucht man nix schönreden.
     
    ViSa und Farben im Himmel gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden